Anmelden    Registrieren

Warum sabbern eigentlich Katzen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Warum sabbern eigentlich Katzen

Beitragvon maxi » 17. September 2009, 19:27

Nettsche hat geschrieben:Oh ja, treteln tut Paule O. heftig. Vorzugsweise an meinem Busen :rofl: . Leider hat er macht er das immer mit Krallen und entsprechend sehe ich immer aus.

Heißt ja auch Milchtritt,und bei deinem Busen denkt er halt, es kommt doch mal noch was raus.Gross genug ist er ja dafür(dein Vorbau).*duckundweg* :trommel:
Maxi und Lilly
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent

Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Beitragvon She65 » 17. September 2009, 19:59

:lol: Maxi, du bist ja vielleicht ne Marke. Meinste echt, dass Paule da noch Milch erwartet ? Männer !

Und auch im Spaß: warum liegt Zwacke seit vielen Jahren, Tag für Tag ohne Ausnahme, am liebsten zwischen meinen Beinen ? Erst weiter unten, dann wird umgedreht und höher gerückt...

Wieder ernsthafter: Kater (Katzen genauso) mögen weichen Untergrund, je fülliger desto besser. Vielleicht liegt es daran ? *hofft*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon maxi » 17. September 2009, 20:05

She65 hat geschrieben::

Wieder ernsthafter: Kater (Katzen genauso) mögen weichen Untergrund, je fülliger desto besser. Vielleicht liegt es daran ? *hofft*

Dann hab ich wohl schlechte Karten bei Katzen,an mir gibt es so gar nichts weiches. :?
Maxi und Lilly
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent

Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Beitragvon She65 » 17. September 2009, 20:20

Doch, Maxi, das gibt es. Sie sind feinfühlig und spüren Herz in Fülle. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon kaetzchen815 » 30. September 2009, 14:57

She65 hat geschrieben:Doch, Maxi, das gibt es. Sie sind feinfühlig und spüren Herz in Fülle. ;)

Meine Emily liegt auch gern bei Herrchen zwischen den Beinen, so ist ja nicht.

Aber zum Thema noch mal zurück, in der Tat eine interessante Frage mit dem sabbern.

Hatte das schon einmal bei Emily gesehen, dass sie heftigst gesabbert hatte und hatte
mich schon über sie gewundert, hatte sie sonst nie gemacht. Man merkte aber wohl,
dass sie tiefen-entspannt war und anscheinend auch die Muskeln locker gelassen hatte,
dass diese den Sabber nicht mehr aufhalten konnten.
kaetzchen815

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'