Anmelden    Registrieren

für die, die immer ihre Katzen suchen...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...

Beitragvon She65 » 30. November 2009, 20:35

Sehe ich ähnlich, Rose, deshalb wäre es nichts für unsere Gonzen. Wir haben es vor langer Zeit versucht, als eine Klappe mit oder ohne Sender zur Diskussion stand. No way, Furby hätte sich fast stranguliert, deshalb gibt es hier kein Halsband.

Wobei auch das wieder davon abhängt, ob Katz es von klein auf kennt oder nach langer Zeit der Wohnungshaltung solch ein Teil tragen soll. Unsere hier haben es heftigst abgelehnt und sich so gewehrt, dass es nicht mehr feierlich war.

Und was mir noch einfällt, so aus dem Bauch heraus: wenn sie in Gefahr sind, eingesperrt, dann ist das eine hilfreiche Sache. Doch ich "höre" unsere Katzen hier leise protestieren, dass wir Menschen immer wissen, wo sie gerade sind. *lächelt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...

Beitragvon Tigo » 1. Dezember 2009, 01:04

SophieS hat geschrieben:Irgendwie machen das nur die Mädels, fällt mir grad auf.

Nein, O'Melley konnte stundenlang verschwinden, ohne dass ich jemals herausgefunden habe, wo er war! :trommel:

Halsbänder kämen für mich auf keinen Fall in Frage.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'