SophieS hat geschrieben:Eher so:
Slow Movin Hotrodder + Cocky Miss Sunshine = Slow Movin Cocky
Aber da ist doch nix "Eigenes" drin. Ja, wenn du jetzt geschrieben hättest Slow fuckin' Sunshine *gacker*
| |||||
Re: mein Süßer und was kleines süßes
Aber da ist doch nix "Eigenes" drin. Ja, wenn du jetzt geschrieben hättest Slow fuckin' Sunshine *gacker* Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: mein Süßer und was kleines süßesStimmt, in dem Fall nicht, hab es abgeschrieben und nicht nachgeschaut. Aber ich sehe, du hast das Prinzip verstanden
Avalon, ich hab teils die Vermutung, die machen das so .... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: mein Süßer und was kleines süßesSchöne Bilder Sophie!
Das mit dem Namen ist immer so ne Sache, besonders bei Western Pferden Da haben wir das doch einfach, wenn nur 1 Buchstabe vorgegeben ist..Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: mein Süßer und was kleines süßesIch mag Westernpferdenamen, da kann man so herrlich mit blödeln...
*urmelheißtrichtigshowdowncatbar* ![]()
Re: mein Süßer und was kleines süßes - UpdateLeider färbt sich der Kleine mittlerweile grau und wird also ein Schimmel ... Bild hab ich keins.
Noch was schönes vom großen dicken Roten ![]() und der kleine süße Rote ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: mein Süßer und was kleines süßesBoah, der hat ja nen Schlafzimmerblick
WIe, die bekommen eine komplett andere Farbe? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: mein Süßer und was kleines süßesDer Kleine? Ja, den hat er meistens. Der grinst auch irgendwie immer
Ja, Schimmel kommen ja nicht als Schimmel auf die Welt. Dass sich allerdings auch andere Farben komplett ändern wusste ich bis jetzt auch nicht. Liebe Grüße, SophieS
Re: mein Süßer und was kleines süßesKuuuuschel mich!!!
Der große Rote wohnt aber bei mir. Viele Grüße von Nina!
Re: mein Süßer und was kleines süßesNaja, dann halt der dicke Rote
Aber groß ist Alf auch, zwar nicht so wie Aramis, aber zwischen den ganzen Quartern fällt er schon auf Liebe Grüße, SophieS
| ||