Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordengnggngngngn..... und wenn ICH nur könnte wie ich wöllte *jammer*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenaaaaahhhh, der Mini ganz rechts!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenHach, da wird mir wieder so richtig warm ums Katzenmutter-Herz
Super-süße Bande! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenWas ne geile Truppe! Sind die süss....
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenVorne der 2. von rechts!
Jesses, sind die süüüüüüß Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordender/die ganz links - so süüüüüüüß! Achja *seufz*
Re: Louis und Cole sind Onkel geworden NÄÄÄÄ - wat süüüüüsssss..... Wie kriegt man 6 Katzenkinder in einen Korb, die bleiben sitzen und machen auch noch solche traumhaften Gesichter??? Was hat der Fotograf denen versprochen???
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenDie sind ja verboten süß. Und wie die alle so brav in dem Korb sitzen
Ich glaub vorne der 2. von rechts hat's faustdick hinter den Ohren. Liebe Grüße
Alpha
| ||