oh, der ist schön, den würd ich auch nicht wieder hergeben!
aber das baumbild... bin blind... wo ist der fehler - äh - kater - ich find ihn nicht :-(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Katzenpension Banditaoh, der ist schön, den würd ich auch nicht wieder hergeben!
aber das baumbild... bin blind... wo ist der fehler - äh - kater - ich find ihn nicht :-(
Re: Katzenpension Banditader Kater sitzt ja auch nicht drin, so schnell war ich nicht mit der Kamera - wollte nur zeigen was das für ein Bäumchen ist den er sich da als Klettergerüst auserkoren hatte
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Katzenpension BanditaSo ein süßer kleiner Kerl
Liebe Grüße, Rouva
Re: Katzenpension BanditaDas ist ja echt ein schöner Kerl.
Der Baum ist ja auch wirklich toll zum klettern und Erde raus wühlen und rein pullern... Viel Spaß noch mit dem Racker. Liebe Grüße
Alpha
Re: Katzenpension BanditaAm Besten gleich ab ins Tierheim und einen (oder zwei) Nachfolger holen
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Katzenpension BanditaBandita, das ist jetzt DIE Gelegenheit: Gleich am Samstag den Liebsten schnappen und ab ins nächste Tierheim.
Warte nicht zulange damit, sonst vergißt Dein Liebster vielleicht, wie toll es mit dem Pflegekater war.
Re: Katzenpension Banditazwei Kolleginnen haben ihm schon angedroht dass sie uns eine oder zwei Katzen zu Weihnachten schenken
![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
| ||