Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
| |||||
Re: Avalon und Luci --- neue BilderZuletzt geändert von Sheewa am 30. April 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Avalon und Luci --- neue BilderWenn ich in die Augen der Beiden schaue, dann ist es fast so, als ob sich unsere Seelen für einen Augenblick vereinen... einfach nur schön anzuschauen, das hat mich sehr berührt.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Avalon und Luci --- neue BilderImmer wieder wunderschöne Bilder von dem Traumpaar.
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Avalon und Luci --- neue BilderWunderschön die beiden Kätzchen.
Wie sie sich auf dem ersten Bild umärmeln. Allerliebst. Sind sie wirklich immer so friedlich? Liebe Grüße Debbie
Re: Avalon und Luci --- neue Bilderim Juni werden die beiden schon 1 Jahr alt ... hab gestern mal wieder die Bilder angeguckt, als sie gerade bei mir eingezogen waren ... soooooooo wintzig klein .. *quitsch*
Re: Avalon und Luci --- neue BilderAch komm hör auf, du legst sie doch nur für die Fotos so hin
Das gibt es ja fast gar nicht, wie süß sie immer zusammen liegen. Ach wie schön, ich freu mich für dich. Vor allem, wenn ich bedenke, was du vorher für Angst hattest, ob sie sich verstehen werden. Super süß
Re: Avalon und Luci --- neue BilderDraußen im kleinen Garten
Zuletzt geändert von Sheewa am 15. Juni 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Avalon und Luci --- neue Bilder --- Seite 2Sind die zwei süß, so richtig zum lieb haben und anbeißen und knuddeln und ... hachz!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Avalon und Luci --- neue Bilder --- Seite 2Du kannst gar nicht oft genug Bilder von den beiden zeigen....
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||