Anmelden    Registrieren

Das neue Sofa

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Das neue Sofa

Beitragvon Pögerl » 10. Mai 2011, 20:11

Tolles Teil! Jetzt noch eine Schmusedecke drauf, Fernsehr vorne dran....ich würde sofort einschlafen. ;)
Pögerl

Beitragvon Meusel » 10. Mai 2011, 20:32

Sieht aber ein bisserl unbequem aus, oder täuscht das?

:wstern:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon She65 » 10. Mai 2011, 21:08

Danke, Gatte, jetzt habe ich schon wieder zugeschlagen, doch das musste einfach sein. Unsere Tiere lieben dieses Wellpapp-Gekruschel, also sollen sie das haben, selbstverständlich. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon aida1903 » 11. Mai 2011, 20:22

das ist aber definitiv zu klein... :D
aida1903

Beitragvon yuva » 12. Mai 2011, 09:41

Aber très chique :D
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon She65 » 12. Mai 2011, 20:48

Unsere beiden Katzen-"Schlafmöbel" sind heute angekommen, das war ein voller Erfolg ! Zunächst war es ein Kratz-Austob-Abreagier-Teil, doch noch getaner Arbeit eine richtig gute Unterlage zum Chillen und Schlafen. :]

Nach dem netten Kontakt zum Händler wird das nicht meine letzte Bestellung sein, einer der Kratzbäume steht hier hoch im Kurs, zudem sie auch sonstiges Zubehör und auch Katzenfutter (dazu noch ein beliebtes bei den Katzen hier) haben. Danke, Gatte, das war mal ein richtig guter Tipp !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon She65 » 16. Mai 2011, 21:35

Bei uns hat es am Wochenende schon bittere Tränen gegeben, weil ich nur 2 Katzenliegemöbel bestellt habe...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Furby liebt das Teil abgöttisch, sie mochte es kaum noch verlassen. Als sie kurz zum Trinken ging, lagen da beide Katertiere. Und das Schlimmste: sie bewegten sich nicht, als Madame lauthals fauchte. Es hat ein bisschen gebraucht, um sie zu trösten, immer wieder machte sie ihren Unmut deutlich. Fazit: in einem Mehrkatzenhaushalt sind Katzensofas ausreichend zu bestellen. ;)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das neue Sofa

Beitragvon hexlein » 17. Mai 2011, 00:15

da musste wohl nochmal online 
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon der gatte » 17. Mai 2011, 05:52

Da sollten wir doch mal über eine Sammelbestellung nachdenken.. vielleicht gibbet Prozente!? :D

She, ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht, wenn da 5 oder mehr belegte Katzensofas in Reihe stehen :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 17. Mai 2011, 05:57

:rofl: Das Bild ist einfach zu köstlich, She :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'