Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
| |||||
Re: Das neue SofaTolles Teil! Jetzt noch eine Schmusedecke drauf, Fernsehr vorne dran....ich würde sofort einschlafen.
Re: Das neue SofaSieht aber ein bisserl unbequem aus, oder täuscht das?
![]()
Re: Das neue SofaDanke, Gatte, jetzt habe ich schon wieder zugeschlagen, doch das musste einfach sein. Unsere Tiere lieben dieses Wellpapp-Gekruschel, also sollen sie das haben, selbstverständlich.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Das neue SofaAber très chique
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Das neue SofaUnsere beiden Katzen-"Schlafmöbel" sind heute angekommen, das war ein voller Erfolg ! Zunächst war es ein Kratz-Austob-Abreagier-Teil, doch noch getaner Arbeit eine richtig gute Unterlage zum Chillen und Schlafen.
Nach dem netten Kontakt zum Händler wird das nicht meine letzte Bestellung sein, einer der Kratzbäume steht hier hoch im Kurs, zudem sie auch sonstiges Zubehör und auch Katzenfutter (dazu noch ein beliebtes bei den Katzen hier) haben. Danke, Gatte, das war mal ein richtig guter Tipp ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Das neue SofaBei uns hat es am Wochenende schon bittere Tränen gegeben, weil ich nur 2 Katzenliegemöbel bestellt habe...
![]() Uploaded with ImageShack.us Furby liebt das Teil abgöttisch, sie mochte es kaum noch verlassen. Als sie kurz zum Trinken ging, lagen da beide Katertiere. Und das Schlimmste: sie bewegten sich nicht, als Madame lauthals fauchte. Es hat ein bisschen gebraucht, um sie zu trösten, immer wieder machte sie ihren Unmut deutlich. Fazit: in einem Mehrkatzenhaushalt sind Katzensofas ausreichend zu bestellen. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Das neue Sofada musste wohl nochmal online
Re: Das neue SofaDa sollten wir doch mal über eine Sammelbestellung nachdenken.. vielleicht gibbet Prozente!?
She, ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht, wenn da 5 oder mehr belegte Katzensofas in Reihe stehen ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das neue Sofa Das Bild ist einfach zu köstlich, She ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||