eddi, komm an die ostsee. komm, mein freund!
| |||||
Re: Eddi wird ![]() eddi, komm an die ostsee. komm, mein freund! Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Eddi wird
![]()
Re: Eddi wirdda ist noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel platz oben
5 so katzen füllen das ja noch lange nicht aus Liebe Grüße
Kommt auf die Katze an Was fütterst du denn jetzt und was hat sie vorher im Tierheim bekommen? Vielleicht liegt es auch an der Futterumstellung.
Re: Eddi wirdVon Erfahrungsberichten kann ich nur bestätigen, dass säugende Katzen einen ziemlichen Stinkeschiss produzieren.
Bekommst du denn Unterstützung vom Tierheim in Form von Tipps und Hinweisen? Ganz so tivial ist das ja nicht, da muss einiges beachtet und kontrolliert werden (z.B. die Kleinen öfter mal wiegen, damit man sieht ob alles o.k. ist). Ich weiß nicht, ob es besonderes Futter für die Katzenmama sein sollte, zumindest sollte ein hoher Kalciumanteil gewährleistet sein. Und wegen der Fotos mach dir mal keine Sorgen, dass können NIE zuviel sein ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eddi wirdWir haben alles vom Tierheim bekommen. Das Nassfutter ist in Tüten von Felix und das Trockenfutter von Purina. Zusätzlich noch eine Paste, die wir ihr ins Nassfutter mischen. Das schmeckt ihr aber nicht ganz so gut.
Ob sie vorher anderes Futter bekommen hat weiss ich leider nicht. Hab ihr jetzt zwei Teelöffel Hüttenkäse gegeben. Der scheint ihr zu schmecken. Wenn sie die andere Sorte Felix auch nicht frisst werde ich die Paste in den Hüttenkäse rühren, denn pur schmeckt die ihr nicht. Das Tierheim meinte, wenn der Stuhl morgen nicht härter wird, sollten wir ne Probe abgeben. Ansonsten können wir dort jederzeit anrufen, wenn was sein sollte. Der Tierarzt ist auch direkt nebenan.Wiegen wollte ich sie nachher mal. Eben beim Säugen hab ich mir mal die Hinterteile von den vieren angeschaut. So wie ich das sehe, könnten es drei Mädels und ein Junge sein. Jesses... die sind so gross wie ein Pfote von Eddi. Apropos Eddi. Den hab ich eben abholen müssen, weil sein Herrchen mal wieder schwer beschäftigt ist. Er hat mich dann bis zur Hälfte der Treppe begleitet und Fee kam ans Gitter. Eddi hat sie quasi von unten angesungen vor Freude und Erregtheit. Fees Freude ließ jedoch etwas zu wünschen übrig. Sie machte einen Buckel und knurrte (kleine Frau, goßer Mann... da kann man ja auch mal skeptisch sein ![]() Zuletzt geändert von ananas am 11. August 2011, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eddi wirdhibbel - ich bin ganz aufgeregt und würde mich so freuen, wenn es klappt!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Eddi wird*DAMN*
jetzt muss ich hier immerzu reingucken, damit ich weiß, wie es meinem kumpel geht wehe, die haut ihn, dann kriegt sie direkt auf's maul Liebe Grüße
So oft haste noch nie in einen Katzen-Thread geguckt, was?! ![]()
| ||