Natürlich werden alle Daumen für Watussi gedrückt. Hoffentlich schlägt die Behandlung an.
Liebe Grüße, Rouva
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: Daumen für Watussi..Natürlich werden alle Daumen für Watussi gedrückt. Hoffentlich schlägt die Behandlung an.
Liebe Grüße, Rouva
Daumen für Watussi..Daumen sind fest gedrückt!
Re: Daumen für Watussi..Danke ihr Lieben! Meinen guten kerle so leiden zu sehn tut weh.
Und am meisten leidet er darunter, nicht geritten werden zu können. Er ist doch ein Arbeitstier was immer alles geben möchte.. Nur auf der Wiese ist ihm nicht genug. Und er sieht ja, dass ich Chili reite und ist total traurig ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Daumen für Watussi..Ich drücke ganz doll mit.
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Daumen für Watussi..Hey Herr Watussi, bitte der Lacri keine Sorgen machen! 17 ist das beste Alter - inhalier schön und ich schicke Dir mal alles Gute!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Daumen für Watussi..Alle guten Gedanken sind für Watussi unterwegs, viel Kraft für ihn und natürlich ganz arges Daumendrücken, dass die Therapie anschlägt.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Daumen für Watussi..Es klappt nicht, denn er hat Angst vor dem Zischen des Sprays
Die Maske ist kein Problem, das draufmachen kein Problem und dann kommt das "zisch" und er dreht durch.. Und dass er sich dran gewöhnt glaub ich nicht, ich versuche ihn seit 7 Jahren an Schweifspray etc zu gewöhnen und er rastet aus.. Und es geht ihm überhaupt nicht gut ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Daumen für Watussi..ohje, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... ich wünsche euch, dass ihr noch eine Lösung findet und es Watussi dann bald besser geht.
![]() Viele liebe Grüße von Babsi
Daumen für Watussi..Ach Mensch, welch ein Mist aber auch. Gibt es denn noch andere behandlungsmoeglichkeiten? Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass Watussi geholfen werden kann.
--- - Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
| ||