Unter der Dusche brauch ich den Kater jetzt nun wirklich nicht, das würde noch fehlen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Kater mag WasserTamara, ernsthaft?
Unter der Dusche brauch ich den Kater jetzt nun wirklich nicht, das würde noch fehlen Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater mag WasserDer Kater von den Amis, den ich mal zur Pflege hatte, kam auch mit unter die Dusche.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Kater mag WasserEine Freundin hatte mal eine Türkische Vankatze, die ist liebend gern im Teich geschwommen.
Vielleicht war dein Kater im früheren Leben eine Meerjungfrau! ![]()
Re: Kater mag WasserDass türkische Vankatzen gern schwimmen, ist angeblich ein Gerücht, das sich hartnäckig hält.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Kater mag WasserIch hab noch keine Van-Katze persönlich kennengelernt.
Auf jeden Fall patscht unserer liebend gern drin rum. Meusel, das wird es sein! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater mag WasserWie niedlich!
Sowas machen unsere nicht, nur für mich ist es Absicht, dass gut alle 2 Tage beim spielen, der wassernapf umgeworfen wird... ![]()
Re: Kater mag WasserIch fahr nachher in den Zooladen und guck nach anderen Näpfen, eine Kommode im Flur biegt sich schon und für den Laminat ist das auch nicht so gut.
Ich schau mal, ob ich noch Untersetzer bekommen. Pelzvolk Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater mag WasserUnd wie geht's dem Fußboden?
Re: Kater mag WasserNicht so gut, und der Kommode daneben auch nicht.
Ich glaub, ich beschwer mich bei der Züchterin, mir wurde ein Waschbär untergejubelt! Handtuch reicht nicht, ich muss unbedingt nach so was wie einer Schmutzfangmatte schauen. Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater mag WasserDa gibs doch diese großen leicht durchsichtigen Plastikmatten, die man unter den Schreibtischstuhl legt zur Bodenschonung. Wär das vielleicht eine Option unter die Näpfe?
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||