Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: Siamesische TerrorzelleWirklich zwei wunderschöne Tiere, Lienchen *schwärm*
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Siamesische Terrorzellewobei sie beide etwas arrogant schauen
aber ich habe kaum Bilder mit offenen Augen, ich knipse die in allen Posen im Schlaf... Ich versuche mal die volle pracht mit nettem Gesicht einzufangen. Ich bin auch sehr auf den Umzug gespannt, mein Schisser BamBam wird da bestimmt mit zu kämpfen haben...
Re: Siamesische TerrorzelleEs gibt einfach Pelze, die lassen sich superschlecht fotografieren.
Mamas Mena, die vor kurzem über die Regenbogenbrücke ging, war so lieb und herzig und sah auf Fotos immer so fies und böse aus .. mit der Kamera konnte man das Wesen nie einfangen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Siamesische TerrorzelleMal was anderes: habt ihr Tipps für den Umzug in 2 Wochen?
Ich mache mir um BamBam sorgen, er ist doch so ein sensibelchen... Das mit seinem Rücken ( Fell ausbeißen) und Schwanz ankauen wird nicht besser, da hilft der Stress auch nicht... *seufz*
Re: Siamesische TerrorzelleHier sind gute Tipps: http://www.geliebte-katze.de/informatio ... katze.html
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Siamesische TerrorzelleWow, was für schöne Tiere! Die Augen sind der Hammer!
Schielen sie auch manchmal? Bei Paul war das ganz extrem, besonders, wenn er was fixiert hat.
Re: Siamesische TerrorzelleDanke Topo, lese ich morgen mal in Ruhe durch...
Meusel nein die schielen nicht, haben aber Vampirzähne, die bohren sich immer in den Arm, wenn die ihren Kopf ablegen
Re: Siamesische TerrorzelleHachz... ist das ein tolles Paar! Für den Umzug Toi, Toi!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||