Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Ich freue mich sehr mit euch, dass es Zwacki wieder deutlich besser bis gut geht. Ich kann so gut nachvollziehen wie es einem geht wenn die Fellnasen krank sind, da ist man mindestens genauso krank. Schön, dass die vielen Versuche von Erfolg gekrönt sind. Ich wünsche Zwacki weiterhin gute Besserung, knuddelt ihn ganz dolle, dann wird er wieder ganz der Alte werden.
Grüsse von Tamara
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Weiterhin gute Genesung für den Zwackimann. Alles geht wieder aufwärts
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Danke Euch. [SMIRKING FACE]
Robbie, wenn ich von einer Seuche hier gewusst hätte, wäre das nicht förderlich gewesen. Obwohl, es hätte doch helfen können, doch hier geht nichts herum. Es wird wohl ein Rätsel bleiben. [SMIRKING FACE] Der Halsverband ist nun ab, Zwacki war schon draußen, kam auf Rufen sofort und krabbelt nicht an der Wunde, die richtig gut aussieht. Gefressen hat er vorhin auch, homöopathische Kur ist intus, jetzt schläft er und schnarcht. Ich freue mich schon auf sein Kommen später, auf sein "geckgeck" und einige Küsse. Jetzt ist erstmal Jus dran, der in der Küche auf dem Fell liegt. Er hat sich vorhin am Katzenfutter selbst bedient und schläft das Fresskoma aus. [SMIRKING FACE] Lieben Dank. [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Ich freu mich so für euch
![]()
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Danke auch Dir, liebe Hexlein. Du bist immer da, wenn Not am Mann ist, das ist sehr liebenswert. [SMIRKING FACE]
Meine Gedanken sind auch sehr bei Euch. *herzt * Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Mensch, das war ja eine schlimme Zeit für euch!!!!!
Weiterhin gute Besserung, ich drück ganz fest die Daumen!
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Die Erleichterung hattest du ja schon am Tel erlebt. So eine Zeit ist für uns "Katzenmenschen" auch sehr anstrengend und emotional und es ist einfach nur herllich, wenn es dann ein so gutes Ende hat. Knuddel die Bande ordentlich von mir und für die Katzeneltern auch einen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Wir danken Euch sehr.
Inzwischen ist hier die Normalität wieder eingekehrt, die Rlm so treffend beschrieb. Es ist ganz wichtig, weil alle hier ziemlich gelitten hatten, auf die eine oder andere Weise. Jus hat es uns zumindest gedankt, weil er gestern Abend und heute Nacht eine Maus heimbrachte. Offenbar sehen wir ziemlich mickrig aus und benötigen Zufütterung. Allerdings wollte er die Beute dann doch nicht abgeben, so dass hier ein bisschen Jagdinstinkt und auch seine Erhabenheit ein wenig vordergründig sind. Gestern war der kleine Mann draußen... Er frisst inzwischen wieder ordentlich, nimmt rege am Leben hier teil, die ganzen Rituale werden wieder erinnert. Es geht in langsamen Schritten, doch man darf nicht vergessen, welche Tortur das alles für ihn war. Es gibt ein tolles Foto von ihm, als ich es machte, protestierte Zwacki lautstark. Sein Hals ist noch ohne Fell wegen des Zugangs der Magensonde. Leider kann ich es nicht veröffentlichen, doch mein Gefühl sagt mir, dass das völlig in Ordnung ist. Deshalb gibt es auch keine Fotos, die dokumentieren, wie es im zeitweise ging. Gestern besuchte uns Andrea, Manfred war auch kurz da. Sie wollten wissen, wie es dem kleinen Patienten geht. Wir sind mit allem, was wir haben, froh und dankbar für diese Unterstützung. Vor allem aber bin ich dankbar dafür, dass es neben der Schulmedizin noch Dinge gibt, an die man nicht glauben muss oder soll, die dennoch für den richtigen Antrieb gesorgt haben. Ich bin weiß Gott keine Anhängerin der Schulmedizin, doch eben die hat das Leben gerettet, während die alternative Medizin erst so richtig für Schwung in der Sache sorgte. Wir haben gestern mit der Bachblütenbehandlung in Kombi mit homöopatischen Mitteln begonnen, Jus ist noch nicht angekommen, er hängt noch im Fragezeichenmodus und aktzeptiert seinen Freund nur bedingt. Wie wunderbar ist die Möglichkeit, Seelenzustände damit behandeln zu können, wie dankbar bin ich auf für die Erfahrungen, die ich damit machen durfte. Für uns Menschen gab es auch ausgewählte Bachblüten, denn was wir fühlen, geben wir auch weiter. *zwinkert* Jetzt steht fest, dass alles gut wird. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Ich freu mich so sehr, dass es Zwacki wieder besser geht und sich langsam wieder Normalität einstellt
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Zurück ins Leben (sehr lang)Mir fällt ein ganzes Gebirgsmassiv vom Herzen bei deinem Bericht, meine Liebe. Und ja, jetzt wird alles gut!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||