Sag ihr, sie soll sich vor meiner Gerda in Acht nehmen. Die ist echt zickig
Ich drück dich!
| |||||
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Sag ihr, sie soll sich vor meiner Gerda in Acht nehmen. Die ist echt zickig Ich drück dich!
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Liebe Quirlie, das tut mir sehr leid. Es ist elend, wenn ein geliebtes Tier immer mehr verfällt und man schließlich die Entscheidung treffen muss. Ich hab das auch schon hinter mir. Aber du hast alles für deine Kleine getan und ich finde es auch schön, dass du sie für einen richtigen Abschied noch mal mit nach Hause genommen hast. Sie ist dir sicher dankbar, dass du sie nicht länger hast leiden lassen.
Liebe Grüße, Rouva
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Ach Quirlie, das tut mir so leid.
Ich fühle mit Dir und drück Dich, dass Du so tapfer warst, und die letzte Entscheidung FÜR Dein Tierchen getroffen hast. Ich musste sofort wieder an meine beiden Sternenkätzchen denken .... ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Mein Mitgefühl, Quirlie, wie gut kann ich deinen Schmerz nachempfinden.
Sei dir sicher, dass deine Mietz zu schätzen weiß, was du für sie getan ist. Uns Menschen fällt das Loslassen so unendlich schwer, so dass es wie ein Geschenk ist, wenn es für das Tier gegeben wird. Es ist der letzte Beweis, dass die Liebe stark genug ist, wenn die Schmerzen und die Qual zu groß werden. Dort, wo sie jetzt ist, hat sie keine Schmerzen mehr, alle die bereits gegangenen Tiere sind bei ihr und gemeinsam haben sie eine Menge Spaß. Und sie sind wieder jung, haben die Last des Alters zurück gelassen, toben um die Wette. Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen, doch die Liebe bleibt, die Erinnerung an gute Zeiten, eben im Herzen. Leb wohl, kleine tapfere Katze... "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Quirlie, ich traure mit Dir.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Der 5 Tag DANACH. Ich habe jetzt nicht mehr ständigt Tränen in den Augen wenn ich an die Kleine denke, aber Sie fehlt mir sehr. Auch mein Mann und mein Sohn haben am Wochenden gesagt, dass sie ständigt schauen wo die Kleine ist.
Wir haben ihr in unserem Garten eine schönes, sonniges Plätzchen ausgesucht. Dort habe ich einen großen Chrysanthemenstock in den herbstfarben gepflanzt, ausserdem liegt dort wo ihr Köpfchen ruht, jetzt ein Terrakottaherz und daneben ein steht kleines Windlicht. Ich war erst heute morgen dazu bereit, ihren Katzenklo und ihre Futterschälchen wegzuräumen.
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Quirlie, ich versprech dir, die Erinnerung bleibt, aber der Schmerz wird von Tag zu Tag weniger.
Toll, dass ihr so ein schönes Plätzchen für sie rausgesucht habt. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Ihr habt ein so schönes Plätzchen gefunden für die Kleine
Glaube mir, irgendwann wird der Schmerz weniger, auch wenn es noch eine ganze Weile dauern wird. Dann denkt ihr mit Freude an die Süße und lacht über ihre Späße. Es braucht nur Zeit.
Re: Sehr traurig - Ein langsames Abschiednehmen.Oh quirli.
Das tut mir leid .... aber ihr habt richtig gehandelt. Und sie hatte eine wunderschöne Zeit bei euch. Was kann sich eine Katze mehr wünschen als geliebt und gepflegt und gehegt zu werden? *dich mal jans arg an herzl drückt* !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||