Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeWie schön, Sophie, dass du uns teilhaben lässt an einer mal wieder netten Geschichte mit gutem Ausgang. *zwinker* Mich berühren die Fotos von kleinen Fellnasen immer sehr, erinnern mich an die Zeit, als unsere Gonzen noch so klein waren. Eine Handvoll Katze, das Leben hat gerade erst begonnen. Wie schön, dass es in diesem Fall mit Menschen geteilt wird, die sich kümmern werden.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatzeich bin schon das 5. Mal auf dieser Seite. Was für eine süße Maus.
So klein und knutschig stell ich mir unseren Dicken immer vor, als er klein war. Hab ja keine Bilder von ihm. Wir haben ihn damals erst mit 9,5 kg bekommen
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeDie ist nur nur goldig
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeDiese kleine Handvoll hätte wohl jeder mitgenommen und behalten
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeDie ist einfach nur *quiiieeetsch*
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeIch muss immer wieder nach der kleinen Kätzin gucken!
Bitte liebe Grüße an die Franzoseneltern - sie sind gute Menschen und wir hätten gern weitere Fotos! ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatzeich gucke sie mir auch bestimmt schon zum 10. Mal an
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeWar mir klar, dass hier Quietschalarm angesagt ist
Ich werd es ausrichten und hoffe auf weitere Bilder! Die Kleine ist aber auch wirklich süß. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeSie sieht so frech und selbstbewusst aus, als platze sie fast vor Energie und Lebensfreude. Ich wette, sie ist ein gehöriger Drachen, der aber mit seinem Charme alles wett macht.
Das letzte Bild ist einfach der Hammer, das müsste man sich vergrößern und irgendwo hinhängen. Am besten ins Büro. Schlafend und friedlich, aber mit ausgefahrenen Krallen. ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeIch bin schon wieder hier und muss gucken. Sie ist aber auch goldig
![]()
| ||