Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankAlles Gute für den kleinen Mann. Ich kann nachvollziehen, wie du mitleidest
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankIch drueck auch mit, kenne mich mit den kleinen Tierchen so gar nicht aus, aber ich hoffe, es ist was ganz harmloses!
Alles Liebe, meme
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankHier sind auch alle Daumen und Pfoten für den kleinen Meeribock gedrückt !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankIch drück auch die Däumchen!
Gibt es schon was Neues?
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankWir waren gestern beim Tierarzt.
Es waren wieder die Zähne, die so lange waren, dass er beim Fressen Probleme hatte - obwohl wir erst von einem knappen halben Jahr zum Zähne schneiden waren. Die TÄin hat uns sehr gelobt, dass wir so schnell gekommen sind und dass Hippie Möhrenbrei bekommen hat. Wahrscheinlich hat ihm das das Leben gerettet - danke Dani für den Supertipp!!!!!!!! Jetzt bekommt er Critical Care und ein Darmmittel zum Aufbau der Darmflora. Ganz ist er noch nicht überm Berg, laut Aussage der TÄin ist der Prognose aber sehr gut, da er sonst trotz seines Alters relativ gut drauf ist. Der Bauch war gestern noch schmerzunempfindlich und nicht hart. Fieber hatte er auch nicht. Er wird jetzt zwangsernährt (mit Spritze ins Maul), hat aber heute morgen schon ein bisschen normales Heu gefressen. Geköttelt hat er auch ein bisschen. Also wir geben die Hoffnung nicht auf. Ich halte euch auf dem laufenden. Und in Konsequenz: Wir müssen jetzt halt spätestens nach 4 Monaten zum Zähne schneiden. Danke ihr Lieben für die guten Tipps und das Zulesen!
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankUi, das ist ja dann (hoffentlich) gerade noch mal gut gegangen.
Weiterhin alles Gute für den kleinen Patienten, das wird schon, Kopf hoch! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankPuh, das sind ja Schnellwachse-Zähne...
Alles Gute weiterhin fürs Meerli!
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankSchön, dass dem kleinen Pelz geholfen werden konnte. Ich drück die Daumen, dass er bald übern Berg ist und kräftig reinhaut!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankDa bin ich aber froh, dass ihr noch rechtzeitig beim Arzt wart. Ich hoff der Kleine ist ganz schnell über den Berg und bald wieder fit und munter.
Re: Hippi, das Meerschwein ist krankUi, da bin ich aber froh, dass ihm so schnell geholfen werden konnte. Bei Meeris darf man echt nicht zögern, da zählt jeder Tag. Das mit dem Möhrenbrei war leidvolle Erfahrung leider ohne Erfolg, aber ich freu mich, wenn der Tipp Eurem Süßen geholfen hat!
| ||