Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Katze und KindUnd so sieht das aus, wenn man(n) als junger Mensch (in diesem Fall ziemlich junger) mit Katzen aufwächst, die sich auch mal wehren.
Mir hats nix geschadet, der Katze eh nicht und heute komme ich mit Spezies Katze ganz hervorragend aus, umgekehrt übrigens auch, wie so manche(r) hier sicherlich bestätigen kann ![]()
Re: Katze und KindWas für schöne Fotos, lieber Gatte, besonders die Zeilen dazu sind einmalig ! *mal kurz offtopic*
Ansonsten ist alles gesagt zu dem "Fall". ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Katze und Kind
Das soll jetzt keine Kritik an deiner Sichtweise in diesem speziellen Fall sein. Aber da ist tatsächlich was dran. Wie soll jemand beurteilen können, welche Empfindungen kleine Kinder bei Eltern auslösen, der das nicht erlebt hat. Genauso wenig, wie jemand der keine Haustiere hat, nachempfinden kann, was ein Haustier, egal ob Hund oder Katze, einem anderen bedeutet. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||