Aber es ist schön, dass ihr diese Entscheidung für eure Alyssa getroffen und ihr den Schmerz genommen habt.
Ich denk an euch.
| |||||
Re: Abschied von AlyssaAch Mausi, das ist so traurig
Aber es ist schön, dass ihr diese Entscheidung für eure Alyssa getroffen und ihr den Schmerz genommen habt. Ich denk an euch.
Re: Abschied von Alyssaund wieder wartet jemand hinter Regenbogenbrücke
Gute Wünsche Alyssa für die andere Welt und euch tröstende Gedanken. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Abschied von AlyssaLiebe Zaubi das ist ja so trauig. Aber ich bin mir ganz sicher, sie ist ganz fest in Euren Herzen und wird da immer bleiben. Ich bewundere Euren Entschluß, die alte Dame in Würde einschlafen zu lassen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Abschied von AlyssaDas tut mir sehr leid für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Abschied von AlyssaDas tut mir sehr leid. Es ist so traurig, wenn man diese Entscheidung treffen muss
Re: Abschied von AlyssaLiebe Zaubermaus, lies einmal selbst, was Du geschrieben hast - soviel Liebe und Wärme. Alyssa war sicher froh darüber, ein Zuhause zu haben, wo es ihr so gut geht. Ich drück dich mal. Es ist so schwer, so etwas zu entscheiden und eine sehr *große* Entscheidung dazu.
![]()
Re: Abschied von AlyssaOh Mensch Mädel, wie traurig. Liebe Zaubermaus, deine Alyssa wird für immer in deinem Herzen weiterleben. Ich drücke dich mal ganz fest. Wir haben im letzten Jahr ja auch diesen Schritt mit unseren Tieren gehen müssen und ich weiss, wie schwer es einem fällt. Aber es ist immer die richtige Entscheidung zu Gunsten des geliebten Tieres.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Abschied von AlyssaMein Beileid, Zaubermausi! Ich weiß dass du auch sehr an ihr gehangen hast. Aber ich finde es gut, dass ihr letztendlich die Entscheidung FÜR den Hund getroffen habt und nicht für euch. Es ist sooo schlimm, wenn Tierbesitzer ihre Haustiere mit weiterleben quälen, nur weil sie nicht loslassen können.
Habt ihr gut gemacht!!!! Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Abschied von AlyssaDas tut mir so leid Zaubermaus!!! Wir haben ja schon telefoniert. Ich drücke dich noch mal ganz besonders fest und T. natürlich auch. Bitte richte ihm ganz ganz liebe Grüße aus, und dass J. und ich in Gedanken bei Euch sind. Ganz viel Kraft für euch zwei.
Würden euch gerne persönlich trösten im Moment.
| ||