Anmelden    Registrieren

dat merli - steppel is verliiiiiiiebt

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: dat merli - steppel is verliiiiiiiebt

Beitragvon Steppel » 17. Dezember 2007, 20:50

*räusper* ich warte übrigens auf den tagesbericht von my holy angel she!!

*mit dem fuß auf den boden tipp*
Steppel

Beitragvon She65 » 17. Dezember 2007, 20:57

Ach wie schön, dass es dir so gut gefallen hat, liebe Steppel. :) Uns auch, besonders natürlich deiner Schmusekatze Merli. Danke für die Bilder, auch die, die noch folgen.

Und nun gibt es doch noch eine Überraschung (das war nämlich der Grund für Merlis Ekstase, die sich gestern noch weiter fortsetzte): die kleine Maus ist hochgradig rollig. ;) Sie hat gestern nachmittags angefangen, hier alles zu liebkosen (nämlich zu markieren), seit gestern Abend singt sie in hohen Tönen. ;)

Ein ziemlich Gutes hat dieser "Zufall": sie schmeißt sich jedem der anderen Tiere entgegen, besonders den Katern. Justin war vorhin reichlich irritiert, weil er mit dieser Art der Werbung nichts anfangen kann. Immerhin ging er ganz ruhig vorbei an ihr, nicht, ohne einmal geschnuppert zu haben an Merli. Ebenso erging es Zwacki. Das ist ganz förderlich für die gerade stattfindende Zusammenführung. *freu*

Aus diesem Grund werden wir die Kastration allerdings doch um eine Woche verschieben. Wenn mich nicht etwas dünkt, dann sollte man nicht innerhalb der Rolligkeit kastrieren. Muss mich mal schlau machen, erstmal steht jetzt die Beruhigung der kleinen Maus im Vordergrund, die vor Liebe im Moment fast zerfließt. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Steppel » 17. Dezember 2007, 21:33

guten abend she *schmacht*

:flenn: :flenn: dat merli braucht gerade zuwendung und ich sitz hier in westpolen und schmachte mich dämlich. mach den anbau schon mal fertig 8-)

ich freue mich aber ganz doll, dass (auch wenn die kastration noch verschoben werden muss) merlis... "zustand" der zusammenführung dienlich scheint!

knuddel die süße von mir ja?

und grüß deinen gatten *keller!wasser!orangeflöt*

steppel
Steppel

Beitragvon der gatte » 17. Dezember 2007, 22:40

ganz dickes Katzenbussi an die kleine Merli.
Kann ich mir gut vorstellen, wie irritiert die anderen sind ;)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 18. Dezember 2007, 20:21

ich warte mal brav auf den bericht, nech? 8-)

lg an alle

steppel
Steppel

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'