Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer LeidenschaftICH brauch kein 4. Katze, nein nein nein - und möge sie noch so süß sein
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer LeidenschaftRobbie wenn mein Männe sich hinter der Gardine versteckt und maunzt würd ich mir ernsthaft sorgen machen
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer Leidenschaft
Ich wusste, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der arme Robbie-Mann haltlosen Verdächtigungen ausgesetzt wird ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer LeidenschaftLacri - zur Aufklärung - Männe ist der alte Kater, den wir im November aus dem Tierheim geholt haben.
Mein Mann oder auch mein Typ (wie Nina sagen würde) wird aus diesem Grund hier im Forum immer als Robbie_Mann tituliert. Und wenn der hinterm Vorhang maunzen würde, würde ich Hermann sofort fragen, was er uns die die Flaschen gefüllt hat und dass ich gerne mehr davon hätte ![]() Männe ist klein, dick, kurzbeinig und wiegt ca. 6 kg. Robbie_Mann hat mit ihm nur gemeinsam, dass sie beide ziemlich verfressen sind. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer Leidenschaftah ssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooo
![]()
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer LeidenschaftRobbie, wenn mein Onkel Dir bewusstseinsverändernde Substanzen in den Wein mischt, sag' ihm bitte, dass ich auch gerne eine Ladung davon hätte.
Lacri, der Robbie-Mann (oder der Typ von Robbie) ist definitiv verfressener als das Kätzchen Männe. Ich erinnere nur an die Weihnachtsbäckerei, als Männe nicht mal an den Plätzchen schnüffeln wollte und Robbie-Mann deshalb sehr enttäuscht war. Viele Grüße von Nina!
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer LeidenschaftNa was du so alles erzählst - glaub ich dir das sofort
![]()
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer LeidenschaftAber Mietzi schläg alle in Punkto Verfressenheit. Die schlägt den alten Mohr, den Robbie_Mann und alle anderen. Die ist nicht nur Megaverfressen, die ist auch noch schnell und braucht uns Zweibeiner nicht unbedingt, um die Dosen zu öffnen. Das kann die Dame auch alleine.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Mietzi und Männe - der Beginn einer LeidenschaftDann ist Mietzi mit mir verwandt?! Guck mal, ob nicht eine meiner Cousinen fehlt...
Viele Grüße von Nina!
| ||