Anmelden    Registrieren

Kaspar liebt Flocke

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kaspar liebt Flocke

Beitragvon Meusel » 8. Mai 2008, 13:37

She65 hat geschrieben:Na, soviel Arbeit macht halt müde. Was liegt näher, als sich zum vollgesabberten Freund zur Ruhe zu legen ? ;)

Der kleine Kaspar... dem man einst unterstellte, dass sein Leben nicht lebenswert genug sein sollte. Wie schön, ihn immer wieder mal in allen Lebenslagen zu sehen ! *herz*

Diese Stimmen sind zum Glück stumm geworden. Heut spricht niemand mehr von einschläfern.
Erst letzte Woche war ein befreundetes Ehepaar zum ersten Mal bei uns. Er ist Biologe und war total erstaunt, wie geschickt der Kaspar ist.

Im Juli werden es übrigens schon 5 Jahre, dass Kaspar in unser Leben gewackelt ist!
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon She65 » 8. Mai 2008, 21:50

Meusel, Kaspars Geschichte damals habe ich gelesen, immer verfolgt, wenn du berichtet hast. Muss gestehen, dass mir auch kurz der Gedanke in den Sinn kam, ob es nicht Quälerei ist für den kleinen Mann, ob es nicht zu aufwändig für dich und deinen Mann sein würde, ihn zu betreuen über die Zeit.

Glücklicherweise kann die Liebe und noch einiges mehr Berge versetzen, so dass man aus dieser Geschichte nicht nur für die tierischen Mitbewohner noch eine ganze Menge lernen kann. ;) Mir wird jedes Mal ganz warm ums Herz, wenn ich von dem kleinen Wackler lese, der mir zumindest nicht nur eine Lektion erteilt hat. *lächel*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Sheewa » 13. Mai 2008, 09:51

süüüüüüüüüüß
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'