Anmelden    Registrieren

Mein armer alter Kater ...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Mein armer alter Kater ...

Beitragvon She65 » 29. Mai 2008, 20:28

Danke für die Rückmeldung, Say, habe schon auf Neuigkeiten gelauert. ;)

Wenn Kasi schon wieder auf Tour ist, ist es hoffentlich nicht so arg mit der Verletzung. Solch ein Kampf bringt ja auch immer Aufregung mit sich, vielleicht ist ihm im Moment einfach nicht nach Fressen, sondern nach dem Aufstöbern des Rivalen ? ;)

So schön Freigang auch ist, er birgt immer diese Gefahren von Verletzungen etc. Wir werden uns nie daran gewöhnen, dass es immer mal eins auf die Glocke bei den Freigängern gibt - man kann nicht immer gewinnen -, mal ein Riss im Ohr oder eine Bisswunde am Körper. Und diese Reibereien sind draußen, besonders bei den Kater, obwohl kastriert, eben doch häufiger als bei den Weibchen.

Toitoitoi, dass es Kasi morgen besser geht, dir natürlich auch gute Besserung !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Sayuhri » 29. Mai 2008, 20:42

Danke She :)

Ich hoffe, er sucht seinen Rivalen - aber das wäre wohl im Moment nur für mein Ego gut ;) Er soll mal tun, was ihm gefällt. Morgen kaufe ich auf jeden Fall was leckeres beim Schlachter ;)

Er hat ja schon einen großen Unfall als kleiner junger Kater hinter sich, und damals stellte sich die Frage, ihn überhaupt je wieder raus zu lassen. Das ist nun immerhin 13 Jahre her und er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes bisher immer gut "geschlagen". Nun wird er doch langsam alt und vermutlich tue ich mich viel schwerer mit dem Gedanken, dass er auch mal velieren kann ... ;)

Ich hab den so lieb.
Sayuhri

Beitragvon Gytha » 29. Mai 2008, 21:19

Na das hört sich doch gar nicht so verkehrt an, zumindest was Freund Kasi betrifft. Dann wollen wir mal davon ausgehen, dass er mit der "Begehungstour" sein Ego wieder aufbauen kann. Und frische Luft soll ja bekanntlich auch Appetit machen ;)

Say, wir erklären diese Woche hiermit zur "Woche des Forumskreuzes", wie wär's? Gute Besserung, meine Liebe!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Tigo » 29. Mai 2008, 21:27

Gute Besserung an Dich und Kasi! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Sayuhri » 30. Mai 2008, 09:06

Ja, es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. Ja, wenn wir diese Woche dazu ernennen Gytha, dann hieße das ja, daß ab Montag wieder alles gut ist. Das wäre toll! ;)

Danke für die vielen Grüße, Kasi hat sich sehr gefreut! :)
Sayuhri

Beitragvon Rouva » 30. Mai 2008, 09:20

Da schick ich auch noch alles Gute für's Kreuz und Kasi hinterher :) Ich kann mir auch vorstellen, dass es schwer an seinem Selbstbewusstsein kratzt, wenn er ein paar drauf bekommt. Ich hoffe es ist ganz schnell wieder der Alte und zeigt den Konkurrenten, wer der Chef in der Gegend ist.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'