Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Tertius ....ui das ist wirklich eine schöne geschichte ....
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Tertius ....Eine sehr schöne Geschichte, lieber Tertius, und dass sie ein Happy End hat, ist das beste an ihr!
![]()
Re: Tertius ....Hallo Tertius! Gratuliere, das hast Du toll hinbekommen. Stimmts, die Menschen kann man schon rechts schnell umschmeicheln. Bischen schön schauen und schnurren und um die Füße schleichen und schon haben wir ihr Herz erobert. Wenn ich so lese, dann hast Du Dir die richtigen Menschen rausgesucht. Ich wünsch Dir alles Gute und ich drück Dir die Pfote, daß Deine Wunde rasch verheilt ist.
Paulchen von Neundorf Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Tertius ....Tertius, was bist du für ein kluges und auch hübsches Kerlchen
Alles Gute für dein Pfötchen!
Re: Tertius ....Tertius, gratuliere zu deiner weisen Wahl! Bist ja ein süsser Kerl.
Ach ja, jetzt im Sommer ist das hier genau so. Vorgestern im Sturzregen kam unsere Mietz auch nicht. Am Morgen um 5 hab ich dann nachgesehen und da war sie dann wieder klischenass auf ihrem Terrassenschlafplatz. Sie hat sich vorm Frühstück aber ganz freiwillig trockenrubbeln lassen und gestern war sie pünktlich wieder da. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Tertius ....Dann hoffen wir mal, dass es dem kleinen Mann schnell wieder besser geht ! Eine schöne Geschichte, die wie immer ins Herz geht.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Tertius ....Der ist ja superniedlich. Gute Besserung für den kleinen Strumpf
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||