|
von Meusel » 20. November 2008, 12:29
So, grad komm ich von der Tierärztin. Kaspar hat eine schlimme Blasenentzündung.
Es war gut, dass ich heute Morgen den Urin aufgefangen hab, den hat sie gleich getestet. Es war Blut und jede Menge Bakterien im Urin. Es ist eine Blasenentzündung, zum Glück keine Blasensteine oder Harngries, denn dann wär die Blase voll. Bei Kaspar war sie leer.
Er hat auch kein Fieber, zum Glück.
Kaspar hat eine Spritze gekriegt und nicht mal gefaucht! Ganz brav hat er sich an die Helferin gedrückt. Auf jeden Fall muss er jetzt täglich eine Tablette nehmen und nächste Woche müssen wir nochmal zur TÄ, dann kriegt er die nächste Antibiotika-Spritze.
Ich mag ihn aber trotzdem jetzt nicht alleine lassen. Manchmal schafft er es nicht ins Kisterl. Na ja, da opfert man gern einen Urlaubstag, wenn's dem Herzepimpel nur wieder besser geht.

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Averna » 20. November 2008, 12:36
Gute Besserung, kleiner Wackelkater!
Und immer schön trinken, dann ist alles bald wieder gut *knuddel*
Liebe Grüße Averna Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
-

Averna
- Moderator

-
von der gatte » 20. November 2008, 13:12
Ach Meusel... hörst du: Plumps, da ist ja erst mal ein dicker Stein vom Herzen gefallen. Das hört sich ja nicht sooo schlimm an und bestimmt geht es unserem Wackelkaspar bald wieder ganz gut. Macht ihr zwei euch halt heute einen schönen Schmusetag ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) Knuddel ihn auch ganz doll von mir und unseren Fellnasen.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Rouva » 20. November 2008, 13:20
Oh je, armer Kaspar, Blasenentzündung ist was Gemeines. Aber normalerweise kriegt man das schnell in den Griff und er ist bestimmt bald wieder fit  Glücklicherweise ist es nichts Schlimmes. Gute Besserung dem kleinen Mann Liebe Grüße, Rouva
-
Rouva
-
von Nettsche » 20. November 2008, 18:04
Na da bin ich aber erleichtert, daß es "nur" eine Blasenentzündung ist. Gute Besserung!!!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
-

Nettsche
- Kriechender Günsel

-
- Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.
von She65 » 20. November 2008, 19:07
Herjee, das tut mir unendlich leid für den kleinen Wackler. Das ist eine schmerzhafte Angelegenheit, deshalb sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem kleinen liebenswerten Gefährten ganz schnell wieder besser geht !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von Summi » 20. November 2008, 19:15
Ach nein, das tut mir leid für den kleinen Kaspar. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für den kleinen Spatz.
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von Walpurga » 20. November 2008, 20:19
Der arme Kleine! Legst du ihn jetzt auf ein Kirschkernkissen oder wie geht das mit dem warm halten? Ich wünsche dem Katzenkind jedenfalls ganz schnelle und gute Genesung! Miauuu.
-

Walpurga

-
von hexlein » 20. November 2008, 22:48
gute besserung fuer den kleinen 
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
| |