Ich drück die Daumen, dass alles schnell verheilt und er wieder gesund wird.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |||||
Re: Pelle ist schlimm krankArmer kleiner Pelle
Ich drück die Daumen, dass alles schnell verheilt und er wieder gesund wird.
Re: Pelle ist schlimm krankdottie, ich drücke auch die daumen, dass der kleine kerl bald wieder gesund ist!
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Pelle ist schlimm krankund hier drück ich auch die Daumen
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Pelle ist schlimm krankIch drück die Daumen und schick euch alle guten Gedanken. Das wird schon wieder!!!!
Re: Pelle ist schlimm krankGute Besserung, kleiner Pelle!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Pelle ist schlimm krankAuch von mir gute Besserung und, dass es Pelle bald wieder gut geht....
Re: Pelle ist schlimm krankGute Besserung, Pelle, werde schnell wieder ganz gesund ! *drücktundschickt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Pelle ist schlimm krank*Daumendrück* für Pelle!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Pelle ist schlimm krankDanke!
Also Pelles Zustand hat sich erstmal nicht verschlechtert. Er hat auch kein Blut weiter verloren, was der Arzt für gut hält (hab grad mit ihm telefoniert). Ich glaube, ich werde diese Nacht auf dem Sofa neben Pelles Käfig verbringen, ich werd eh keine Ruhe haben. Ich halte euch auf dem Laufenden, ich kann die Situation noch nicht so richtig einschätzen. Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
| ||