*schmelz* Was für tolle Fotos von zufriedenen (und vor allem satten) Gonzen !
Euch wünschen wir auch alles Gute, Mensch und Tier, vor allem ein gesundes neues Jahr !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Auch Kater haben genug von den Feiertagen*schmelz* Was für tolle Fotos von zufriedenen (und vor allem satten) Gonzen !
Euch wünschen wir auch alles Gute, Mensch und Tier, vor allem ein gesundes neues Jahr ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Auch Kater haben genug von den FeiertagenAch Summi, das tröstet mich aber: Wahrscheinlich ist bei mir auch alles nur Fell!!!!!!!!!
Das sind ja zwei wuschige Schönheiten!!!! zum Knuddeln! Und was macht Dein Gerippe in Schale? lalisa
Re: Auch Kater haben genug von den FeiertagenDie beiden sind einfach der Knaller. Von so einem roten Fellmonster träum ich schon lange, hat sich nur bisher nicht ergeben. Aber dafür hab ich ja meinen weißen Prinzen
Liebe Grüße, Rouva
Re: Auch Kater haben genug von den FeiertagenRouva, unsere Züchterin hat Nachwuchs. Habe gerade die neusten Fotos bekommen. Sag einfach Bescheid und ich stell eine Verbindung her
Zum Knutschen sind sie alle ![]()
Re: Auch Kater haben genug von den FeiertagenNeeeeeiiiiiiiin, das hättest du nicht tun dürfen, Summi! Die sind ja so süß!!
Re: Auch Kater haben genug von den FeiertagenSummi, Deine beiden sind soo hübsch! Tolle Bilder
Re: Auch Kater haben genug von den FeiertagenFühr mich nicht in Versuchung Summi
Liebe Grüße, Rouva
Re: Auch Kater haben genug von den Feiertagenzwei wunderschöne Schönheiten .... schön!
| ||