Anmelden    Registrieren

Paule duftet

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Paule duftet

Beitragvon Mrs.Nutella » 9. April 2009, 12:33

ich hab ja schon an so einige miezen geschnüffelt :lol: aber unsere riecht immer, als wär sie in eine parfumflasche geplumpst, auch im winter. die riecht einfach immer sehr lecker.

ausser sie war im kuhstall :om: aber ansonsten ein best parfümiertes fellgurkerl
Mrs.Nutella

Re: Paule duftet

Beitragvon She65 » 10. April 2009, 21:18

Diese Erfahrung machen wir auch derzeit, Nettsche. Je nachdem, wo die Gonzen gerade rumwuscheln im Garten, so duften sie. Dabei sind es nicht einmal die Sträucher oder Pflanzen, mit denen sie in Berührung kommen, sondern ihr Fell riecht einfach anders, wenn sie überhaupt draußen sind.

Mal abgesehen vom Eigengeruch, den ohnehin jedes Tier hat - so wie wir großen Katzen auch. Wenn man "Nasenmensch" ist, dann ist es schon recht deutlich zu unterscheiden, wer wer ist und wer wo gerade war. Besonders eindrucksvoll auch, wenn man morgens mit den Tieren kuschelt und genau weiß, mit wem der Gatte gerade ausgiebig geschmust hat. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'