Vielleicht selbst schon ein Mix? Man kann das ja auf Fotos nicht sooo gut sehen, aber für ein "volles" KB ist sie mir viel zu zierlich.
Die Kleine hat eine tolle Zeichnung, das wird bestimmt mal ein extrem hübsches Pferdemädel!
| |||||
Re: Eine kleine Dame ist geboren..Die Ardenner sind aber doch richtig fette Kaltblüter - dafür ist sie viel zu zierlich.
Vielleicht selbst schon ein Mix? Man kann das ja auf Fotos nicht sooo gut sehen, aber für ein "volles" KB ist sie mir viel zu zierlich. Die Kleine hat eine tolle Zeichnung, das wird bestimmt mal ein extrem hübsches Pferdemädel! ![]()
Re: Eine kleine Dame ist geboren..Mei, ist das putzig! Meine Enkelinnen drücken mich immer vom PC weg "lass uns mal mitgucken!!!"
lalisa
Re: Eine kleine Dame ist geboren..die kleinen sind immer so knuddelig
Re: Eine kleine Dame ist geboren..Einfach süss, ich habs auch 4 mal erleben dürfen. Wunderschöne Zeit mit ihr wünsche ich dir,
LG Lenny
Re: Eine kleine Dame ist geboren..Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch, kleine Dame
Re: Eine kleine Dame ist geboren..Danke danke - ich geb´s weiter! Sie gehört unserem Stallbesitzer und ist mein potentielles Opfer für die nächste Fotosession
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Eine kleine Dame ist geboren..
na aber Hallo... mach mal ein paar Speicherkarten voll, das ist ja DIE Gelegenheit ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eine kleine Dame ist geboren..Ich warte darauf dass sie das erste Mal rauskommt wenn die Öffentlichkeit dabei ist - oh das wird sooooooooo schön!
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Eine kleine Dame ist geboren..Hier Bilder von gestern auf der Wiese! Die Kleine stürmt immer um Mama rum und meine Jungs stehen fasziniert am Zaun und haben "Kino"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und mein alter Herr beim "kino" : ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||