tolle Fotos - is ja wie bei uns zuhaus 
| |||||
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wenden tolle Fotos - is ja wie bei uns zuhaus ![]()
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenDanke Gatte, das sind wirklich tolle Bilder. Ich schaue meiner Bande auch immer gerne zu und wünsche mir oft das ein oder andere mal fest zu halten aber mir gelingt es leider gar nicht. (Gestern Sturmangriff auf meinen Buchsbaum mit anschießender filmreifer Flucht auf einen Baum)
Freue mich immer wenn du uns hier Bilder reinstellst! Wusel
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wenden super danke gatte!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenDiese Wuschelkater sind so süß.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenKlasse Bilder, ich mag besonders das, wo der Kleine die Pfoten in der Luft hat. Wie schafft man es bloß in solch einem Moment die Kamera in der Hand zu haben ? Mir gelingt sowas generell nicht. Unsere riechen die Kamera im wahrsten Sinne des Wortes und machen dann generell gar nichts- das geschieht immer nur dann wenn die Dosis "unbewaffnet" sind.
| ||