Gytha hat geschrieben:Ach, so ein Mist!
Wie auch immer du entscheidest, ich wünsche Sheewa, dass der Tumor ohne Rückstände entfernt werden kann und sie noch lange bei dir bleibt!
ich unterschreib hier mal ,daumen drueck
| |||||
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und Tumor
ich unterschreib hier mal ,daumen drueck
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und TumorAch Menno, das ist eine böse Geschichte mit Deiner Süßen ...
Wenn der Doc aber sagt, dass es noch bis Anfang September Zeit hat, dann wäre ich NACH der OP auch lieber für meine Katze da als im Urlaub immer daran zu denken, wie es der Frischoperierten jetzt wohl geht. Also schöpfe Kraft und Mut in Deinen Urlaub und dann nimm Dir ausgiebig Zeit für Deine Sheewa. Wie auch immer, ich wünsche nur das Allerbeste für Dein Murzelchen und dass nach dem Urlaub alles problemlos über die Bühne geht. Fühl Dich gedrückt. :knuddel Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und TumorIch wünsche deinem Kätzchen alles Gute. Das ist ja alles sehr traurig.
Ob ich jetzt wegfahren könnte, weiß ich nicht. Was mich gewundert hat, ist dass nur alle 2 Tage jemand nach deiner Katze guckt. Bei uns kommt jemand 2x am Tag und zwischendurch müssen meine Nichten Schmuseeinheiten verteilen. Und trotzdem plärrt Gustav im Hof und auf der Straße herum, dass er ein vernachlässigtes, armes Katerchen ist. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und Tumor
anders geht es leider nicht ... sonst haben wir sie immer zu meinen Müttern gebracht, aber die sind jetzt genau in der zeit selbst im urlaub. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und TumorDas tut mir sehr leid für dich Sheewa und die Entscheidung ob vor oder nach dem Urlaub operieren lassen ist so wie zwischen Pest und Cholera zu entscheiden. In diesem Fall würde ich aber wahrscheinlich auch bis danach warten, um eine gute Nachsorge gewährleisten zu können, auch wenn ich im Urlaub dann wahrscheinlich an nichts anderes denken könnte und am ehesten versuchen würden den Urlaub zu verschieben.
Ich wünsche euch dass die OP bestens verläuft und der Tumor ohne Rückstände entfernt werden kann und deine Fellnase wieder schnell auf die Pfoten kommt. Grüsse von Tamara
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und TumorHallo Sheewa,
ich weiß ja nicht was für einen Urlaub (Fernreise?) Du geplant hast. Meinst Du, dass Du Dich dort wirklich entspannen und erholen kannst? Ein krankes Kätzchen zu Hause und die "Betreuung" nur aller 2 Tage... Ich hätte da ein furchtbar schlechtes Gewissen. Lass doch wenigstens die "ängstliche Nachbarin" täglich zum Füttern kommen. Schmuseeinheiten aller 2 Tage sind ja dann ok. Alles Gute für die Mietz. Liebe Grüße Debbie
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und TumorHallo Sheewa,
wie geht es den der Kleinen heute, nachdem sie ja gestern operiert wurde?
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und TumorHallo Spatz, danke für die NAchfrage, wollte heute eh den Beitrag hier aktualisieren.
Hier nochmal Beitrag von gestern 11:00 Uhr: So hab schon grad Anruf vom TA erhalten. OP ist sehr gut verlaufen. Sowohl Tumor als auch eine Zitze sind entfernt worden. Gewebe wird jetzt eingeschickt. Sheewa liegt dort im Käfig an mein T-Shirt gekuschelt unter der Rotlichtlampe an der Infusion und schläft sich aus. Ich werd sie dann heute Abend abholen fahren. Vorher geht leider nicht, weil ich es hier beruflich nicht schaffe und später der TA nicht da ist. Also muß ich mich bis 17uhr gedulden, meine Maus wieder bei mir zu haben. Hab dann meine Süsse um 17 Uhr beim Tierarzt abgeholt. Es wurden ihr sogar insgesamt 2 Tumore entfernt. Jedoch sprach mein TA schon davon, daß es zu 98% gutartige Tumore waren (Myome oder so). Die hintere Zitze ist ihr auch dabei entfernt worden, es bestand nämlich wirklich ne Verbindung zu einem der Tumore. Als ich sie bekommen hab war sie sehr sehr ruhig, hat nicht ein Mucks gesagt, wollte nur ausm Kannel raus. Ich hab vom TA noch drei aufgezogene Spritzen mit Schmerzmitteln für sie bekommen, die ich ihr jetzt die nächsten drei Tage morgens ins Maul geben soll. Sowas ist ja bei ihr zum Glück einfach zu schaffen. Daheim war sie dann etwas konfus, aber hatte schon appetit und hat sogar alles drin behalten. Die Nacht war aber eher unruhig, da ich bei jedem Geräusch hoch bin um zu gucken ob alles ok ist. Sheewa schlief aber eigentlich ganz friedlich und wunderte sich nur, warum ich denn völlig panisch rumlaufe, nur weil mal ne Fliege gefurzt hat *gggg* so schaut die Wunde aus und so lag meine Süsse gestern in ihrem Körble Nächste Woche kriege ich Anruf vom TA, wenn die Ergebnisse des Labors da sind. Dann soll ich mit Sheewa vorbei kommen und es wird sich ie OP-Narbe angeguckt. Es ist ne Innennaht, sprich Fäden müssen nicht gezogen werden. LG Sheewa !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und Tumorna, das macht alles aber echt nen guten Eindruck... scheint sie ja auch nur wenig zu tangieren
Re: Himmel und Hölle ... oder ... Nieren und TumorSehr schön dass die kleine Dame das so gut überstanden hat. Daumen werden weiter gedrückt, dass alles ok ist und auch weiterhin bleibt. Knuddel sie mal ordentlich von mir.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||