Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |||||
Re: Gewitter in der Luftmensch topo! DAS ist ja praktisch! wenn ihr mal zum tierarzt müsst, muss es nur einmal scheppern und schwups - hockt katz im korb. bei meinen ist das nämlich immer eher schwierig. die kleinkriminellen holen sich nämlich immer gegenseitig wieder aus dem bau wenn ich gerade einen verhaftet habe...
Re: Gewitter in der Luftccchhhrrrmmm... den Tip hat uns unsere TÄ gegeben. Die Transportkörbe stehen beide offen rum als Kuschelhöhlen ausgebaut mit Deckchen und dann es ist wirklich kein Problem die Biester darin einzubunkern
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Gewitter in der Luftselbst hab ich ja nur plüschtiere, die verstecken sich immer auf nem sessel im schlafzimmer.
aber die nachbarskatze ist total cool: wir haben gegenüber zwei katzen, die (im 3. stock!) sichs immer draussen auf den fensterbänken gemütlich machen (gehören nicht zusammen, sind nachbarskatzen). und neulich hats übel gewittert, der regen kam aber schräg zu uns ans fenster also wars drüben trocken, lag die eine völlig entspannt auf der fensterbank und hat sichs gewitter angeguckt! lg aida
Re: Gewitter in der LuftMein Viljami lässt sich von Gewitter und sonstigem Geknalle nicht groß beeindrucken. Nur als es letztens mal bei einem kleinen Unwetter ganz besonders heftig gekracht hat, ist er kurz zusammengezuckt, aber das ging mir genauso
Liebe Grüße, Rouva
Re: Gewitter in der LuftDer Tusi hat auch Gewitter Angst
Dann ist plötzlich Winne der Beste und Beschützer und wenn der ruhig bleibt, ist gut. Marschiert der allerdings zu dem Unwetter nach draußen (was er immer und gern macht ) kriegt der kleine Hasenfuß fast nen Koller Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||