Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon der gatte » 18. August 2008, 05:52

Da habt ihr bestimmt Riesenspass gehabt, gelle !? :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 18. August 2008, 20:25

au ja :] wir haben viel gelacht ;)
Steppel

Beitragvon She65 » 18. August 2008, 21:05

Es war wie auch das Mal davor ein Besuch, der kräftigend wirkte. ;) Die beiden kleinen Gonzen sind einfach hinreißend, herzöffnend, doch nicht nur das. Sie haben sich entwickelt, das wurde mir so richtig beim Abschied klar...

Eine Szene ist mir nachhaltig in Erinnerung: wir saßen auf jeweils einer Couch, Sammy ging zur Mama schmusen, so richtig lange Bäuchlein kraulen, fiepste dann lautstark und entschwand zu mir. Das gleiche Procedere, lange, immer wieder das Bäuchlein bis zum Kinn streicheln, die Augen geschlossen, nur noch die Nickhaut ein wenig sichtbar, die Füße in die Luft streckend, tretelnd, sich umdrehend, neue Position, das gleiche Spiel von vorn. Steppel seufzt, weil ihr die Abwesenheit zu lange dauert, Sammy hält kurz inne, fipst lautstark, läuft zu Steppel und s.o. :] So ging das Stunden, immer wieder hin und her, während Buddy von hinten an Steppel andockte und sich auch in meine Nähe wagte.

Als ich beim ersten Mal ging, ließ ich eine Freundin und zwei kleine entzückende Käterchen zurück. Als ich dieses Mal ging, verließ ich für den Moment noch mehr, nämlich zwei kleine, ganz feine und liebenswerte Persönlichkeiten, deren Gesten und Zuneigungsbekundungen lange - wenn nicht ewig - in mir bleiben werden. :]

Fotos gibt es diesmal keine, weil ich meine Kamera zu Hause vergaß. Und irgendwie ist es auch egal, denn man kann es sich gut vorstellen, wenn man es liest und in dieser Rubrik hier sowieso. ;) Es gibt eine Fortsetzung... sobald die Baustelle Hämelerwald nicht mehr existiert. *zwinker*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Summi » 18. August 2008, 21:21

She, so wie du berichtest, brauche ich wirklich keine Kamera ;) Ganz süß und es hört sich wirklich nach einem schönen Tag an. Du schreibst einfach immer unglaublich :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Avalonstar » 19. August 2008, 12:21

She65 hat geschrieben:Es gibt eine Fortsetzung... sobald die Baustelle Hämelerwald nicht mehr existiert. *zwinker*

Wo ist denn da eine Baustelle? :gruebel:
Avalonstar

Beitragvon She65 » 19. August 2008, 20:58

Avalon, kurz nach Braunschweig-Irgendwas begann der Stau, 14 km weiter und 2,5 Stunden später war die Baustelle durch und Hämelerwald in Sicht. Fahr die Strecke mal am Sonntag zur Abendzeit ab und berichte...
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Avalonstar » 20. August 2008, 06:45

Ach die Baustelle. Die ist dann aber nicht in Hämelerwald, sondern von uns aus gesehen dahinter. Hatte mich schon gewundert :)
Avalonstar

Beitragvon Steppel » 20. August 2008, 09:07

*steppelflitzrein*

guten morgen!

endlich habe ich kurz zeit und muße, auf das wunderbare posting von she zu reagieren.

die situationen an diesem wochenende hat sie ja sehr, sehr schön beschrieben. meine zwerge mögen die liebe tante soooooooooo sehr - sie vermissen den gast genauso wie ihre mama.

leider arbeite ich derzeit länger und bin erst sehr spät daheim... das wirkt kontraproduktiv. die zwerge zeigen schon recht deutlich was sie von verschobenen mahlzeiten und verspätetem schmusen halten. sie spielen wesentlich wilder tagsüber und fressen mich bei ankunft am abend beinahe auf. nachts wird dann eingefordert, was tagsüber fehlt. nix schlafen - tretelmassage, katzennasen im gesicht, wildes unter-die-decke-kriechen etc... morgens komme ich erst etwas später in die gänge - was bei den beiden auch nicht gut ankommt.

ein ganz bisserl blöd ist es derzeit wohl für alle beteiligten :|

ach ja... she mein herz! beim nächsten besuch bring doch bitte schinken mit - der hat buddy so gut geschmeckt und er hatte ja nun nicht die chance, das zeug weiter auszukosten :lol:

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 23. August 2008, 18:10

guten abend ihr lieben,

endlich finde ich mal wieder ein wenig zeit für ein update.

abgesehen von der unzufriedenheit wegen meiner derzeitigen langen abwesenheit läuft hier alles relativ gut. vorgestern habe ich mehrere kötzeleien entfernen müssen und meine wand ist schon lange keine wand mehr... naja übelnehmen kann ichs den zwergen nicht.

interessant ist, dass sich eine gewisse veränderung in punkto "ich bin hier der platzhirsch" ergeben hat. bisher hat sammy hier gesagt wo es langgeht, hat festgelegt wann er und wann buddy gekuschelt wird und den meisten unsinn verzapft. neuerdings aber wird er beim abendlichen pc-kuscheln regelmäßig verdrängt. wie das geht? buddy latscht einfach dazwischen und legt/setzt sich notfalls aufs brüderchen drauf. dieser verschwindet dann meist und legt sich irgendwo an die tischkante.

die beiden spielen auch irgendwie lauter als vorher. was da für ein geheule, gekeife und gefauche abgeht!! :shock: die badewanne haben beide für sich entdeckt - dort raufen sie am liebsten. und sammy hockt zu gern auf dem badewannentrocknergingens. wenn doch nur das blöde handtuch oben, was so schön als hängematte dienen könnte nicht immer so wegrutschen würde, dass man(n) zwischen den metallstäben durchpfeift und in der wanne in einem knäuel handtuch landet. :trommel:

momentan gab es die übliche drängelei um den platz vor dem laptop aber heute haben sie sich mal beide zusammengerollt und schlafen jeweils mit dem kopf auf dem brüderlichen hintern... nun ja...

@she
sagst du mir bitte mal, wie eure katzentränke heißt? dieses merkwürdige ding hier hat einen feinen riss und pieselt mir fröhlich die küche bzw. die durch den strahl huschenden kater voll :evil:

soweit der aktuelle stand im hause buddy-sammy von mitbewohner steppel :lol:

lg
steppel
Steppel

Beitragvon der gatte » 25. August 2008, 06:29

Wenn du den kleinen was tolles spendieren möchtest, dann schau doch mal hier
Wir haben 2 von der Sorte, die sehen toll aus, lassen sich super sauber halten und werden voll akzeptiert. Vor allem kann "man" auch mal schön drin rumplantschen.
Guck auch mal unter "Fehlerchenbrunnen" und lass dich bei Interesse auf die Mailliste setzen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'