Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon Rouva » 29. August 2008, 07:36

Super, dass es den Zwergen wieder gut geht :)
Rouva

Beitragvon Steppel » 29. August 2008, 07:56

hm... habe heute große schwierigkeiten gehabt, den kleinen die medizin zu geben. mittlerweile hat nun buddy dünnpfiff :cry:

mistikack... aber das kriegen wir schon irgendwie hin *tschakka*

ansonsten sind sie normal munter und rollen in der spielrolle durch die ganze wohnung :]

hach ja... kleine krankileins sind nicht gut für glucke steppel. mein imaginäres schwesternhäubchen leuchtet und leuchtet *lach*

einen schönen freitag!!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Rouva » 29. August 2008, 08:21

Wird schon werden :) Hauptsache die beiden sind munter. Dass sie ihre Medizin nicht brav nehmen wollen, ist weniger schön, da muss Schwester steppel mal ein Machtwort sprechen ;) Und wie wäre es denn mal mit Spielrollenfotos??

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Steppel » 29. August 2008, 19:52

huhu :))

fotos folgen bei gelegenheit ;) derzeit toben die beiden mit wildem geknurre und geditsche umher.... man hauen die sich auf die glocke :shock: ich bin froh das sie mich nicht als spielpartner akzeptieren :lol:

einen schönen freitag euch allen!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 29. August 2008, 21:59

so ganz spontan für alle, die sich noch nicht genervt fühlen:
Steppel

Beitragvon Rouva » 1. September 2008, 08:25

Die Zwerge sind ja schon ganz schön gewachsen. Und sie sind einfach nur süß :) Ich hoff der Dünnpfiff hat sich mittlerweile gar erledigt?

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon der gatte » 1. September 2008, 09:03

Steppel hat geschrieben:so ganz spontan für alle, die sich noch nicht genervt fühlen:

geh mal davon aus, dass niemand, der hier liest, sich von Bildern / Berichten genervt fühlt. Immer man her damit. :]

Sind sie wieder komplett fit?
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gast » 1. September 2008, 10:56

*steppelflitztrein*

nun ja, gatte. den dünnpfiff haben wir soweit im griff, nur buddy hat mir heute morgen mal wieder das wohnzimmer vollgereiert. das muss am futter liegen oder so (derzeit animonda + noch eins mit a... *überleg*). sie futtern das wie verrückt - es scheint also durchaus zu schmecken. jedenfalls... er verschwand kurz aus dem bett, rannte ins wohnzimmer, verteilte dort seinen auswurf und kam schnell wieder zurück.

ansonsten normales verhalten, die schmusebedürftigkeit scheint mir jeden tag zuzunehmen. irgendwie sind die beiden erst dann zufrieden, wenn sie ihre köpfchen irgendwie neben/auf mutterns gesicht knietschen können. akute atemnot meinerseits wird weggeschmust *lach*

solch ein gereizter kleiner verdauungstrakt kann schon mal trotz lecker fresschen seine grenzen deutlich machen, was? wenn es nicht besser wird werde ich wieder einmal den TA anrufen...

nun muss ich aber weiterwurschteln.

LG
steppel
Gast

Beitragvon Steppel » 1. September 2008, 19:16

Gast hat geschrieben:*steppelflitztrein*

nun ja, gatte. den dünnpfiff haben wir soweit im griff, nur buddy hat mir heute morgen mal wieder das wohnzimmer vollgereiert. das muss am futter liegen oder so (derzeit animonda + noch eins mit a... *überleg*). sie futtern das wie verrückt - es scheint also durchaus zu schmecken. jedenfalls... er verschwand kurz aus dem bett, rannte ins wohnzimmer, verteilte dort seinen auswurf und kam schnell wieder zurück.

ansonsten normales verhalten, die schmusebedürftigkeit scheint mir jeden tag zuzunehmen. irgendwie sind die beiden erst dann zufrieden, wenn sie ihre köpfchen irgendwie neben/auf mutterns gesicht knietschen können. akute atemnot meinerseits wird weggeschmust *lach*

solch ein gereizter kleiner verdauungstrakt kann schon mal trotz lecker fresschen seine grenzen deutlich machen, was? wenn es nicht besser wird werde ich wieder einmal den TA anrufen...

nun muss ich aber weiterwurschteln.

LG
steppel

mein gastbeitrag heute :))

steppel meldet extrem rennbegeisterte, mal wieder einen im türrahmen OBEN hängenden sammy und dieses mal buddy auf dem rosenbogen surfend...

soeben scheint sammy vom tisch aus die wand abzuschätzen :nh:

verstehe einer katzen! :oma:

LG
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 11. September 2008, 19:08

hallo ihr lieben,

wenn mama krank daheim bleiben muss gibt es allerlei möglichkeiten für lustige bilder. manchmal habe ich den eindruck, es würde den zwergen jetzt nicht so sehr behagen das ihre freizeit von muttern gestört wird. ständig wird manN von den wänden gepflückt, aus dem wasserschälchen geholt oder anderweitig am blödsinn machen gehindert.

schön ist es aber dann doch, sich zu mutti auf die couch zu kuscheln... siehe da!

lg
steppel
Steppel

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'