Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
| |||||
Re: spiel, spaß und spannunghm... habe heute große schwierigkeiten gehabt, den kleinen die medizin zu geben. mittlerweile hat nun buddy dünnpfiff
mistikack... aber das kriegen wir schon irgendwie hin *tschakka* ansonsten sind sie normal munter und rollen in der spielrolle durch die ganze wohnung hach ja... kleine krankileins sind nicht gut für glucke steppel. mein imaginäres schwesternhäubchen leuchtet und leuchtet *lach* einen schönen freitag!! lg steppel
Re: spiel, spaß und spannungWird schon werden
Liebe Grüße, Rouva
Re: spiel, spaß und spannunghuhu
fotos folgen bei gelegenheit einen schönen freitag euch allen! lg steppel
Re: spiel, spaß und spannungso ganz spontan für alle, die sich noch nicht genervt fühlen:
Re: spiel, spaß und spannungDie Zwerge sind ja schon ganz schön gewachsen. Und sie sind einfach nur süß
Liebe Grüße, Rouva
Re: spiel, spaß und spannung
geh mal davon aus, dass niemand, der hier liest, sich von Bildern / Berichten genervt fühlt. Immer man her damit. Sind sie wieder komplett fit? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: spiel, spaß und spannung*steppelflitztrein*
nun ja, gatte. den dünnpfiff haben wir soweit im griff, nur buddy hat mir heute morgen mal wieder das wohnzimmer vollgereiert. das muss am futter liegen oder so (derzeit animonda + noch eins mit a... *überleg*). sie futtern das wie verrückt - es scheint also durchaus zu schmecken. jedenfalls... er verschwand kurz aus dem bett, rannte ins wohnzimmer, verteilte dort seinen auswurf und kam schnell wieder zurück. ansonsten normales verhalten, die schmusebedürftigkeit scheint mir jeden tag zuzunehmen. irgendwie sind die beiden erst dann zufrieden, wenn sie ihre köpfchen irgendwie neben/auf mutterns gesicht knietschen können. akute atemnot meinerseits wird weggeschmust *lach* solch ein gereizter kleiner verdauungstrakt kann schon mal trotz lecker fresschen seine grenzen deutlich machen, was? wenn es nicht besser wird werde ich wieder einmal den TA anrufen... nun muss ich aber weiterwurschteln. LG steppel
Re: spiel, spaß und spannung
mein gastbeitrag heute steppel meldet extrem rennbegeisterte, mal wieder einen im türrahmen OBEN hängenden sammy und dieses mal buddy auf dem rosenbogen surfend... soeben scheint sammy vom tisch aus die wand abzuschätzen verstehe einer katzen! LG steppel
Re: spiel, spaß und spannunghallo ihr lieben,
wenn mama krank daheim bleiben muss gibt es allerlei möglichkeiten für lustige bilder. manchmal habe ich den eindruck, es würde den zwergen jetzt nicht so sehr behagen das ihre freizeit von muttern gestört wird. ständig wird manN von den wänden gepflückt, aus dem wasserschälchen geholt oder anderweitig am blödsinn machen gehindert. schön ist es aber dann doch, sich zu mutti auf die couch zu kuscheln... siehe da! lg steppel
| ||