Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon SophieS » 11. September 2008, 19:10

Die Bilder sind so klasse!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Averna » 11. September 2008, 19:30

Das letzte Bild ist ja zum Schießen - huldvolles Winken oder genervtes Abwinken ? :rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Steppel » 11. September 2008, 19:36

aus meiner sicht ersteres, averna. aus sammys sicht vermutlich letzteres :lol:
Steppel

Beitragvon She65 » 11. September 2008, 20:07

Also... Buddy hat eine riesenlange Zunge, keinen Zahnstein und Sammy ist ja wohl der Brüller ! :trommel: Es erinnert mich in der Tat ein bisschen an Queen Mum, die den Untertanen gnädig zuwinkt. ;)

Ist doch eine schöne Sache, wenn man so krank hernieder liegt und zwei Krankenbrüder um sich hat, nicht wahr ? Gute Besserung und einen ganz fetten Kuss nach Katzenart für die beiden Gonzen. *herz*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon der gatte » 12. September 2008, 08:10

Bei so einer Begleitung kann man ja nur schnell wieder gesunden (hoff ich doch für dich).

Hast du eigentlich so geile Klettertapeten oder haben die Jungs schon Kletterhaken in die Wand gesemmelt?? Mach doch mal nen Bild, wenn die "in der Wand hängen" ;)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 12. September 2008, 09:53

hallo gatte,

theoretisch habe ich gar keine tapete mehr sondern zerhackte wände. manchmal bringen sie auch tapetenfetzen an und wundern sich womöglich über die verkniffenen lippen und das herausgepresste "hm toll". ein foto versuche ich seit ewigkeiten zu knipsen... gar nicht so einfach :gruebel:

ich lauere weiter :]

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 12. September 2008, 10:54

aber nur weil du es bist, gatte... ich hätte sooo gern eine vernünftige kamera :evil:
Steppel

Beitragvon Steppel » 12. September 2008, 11:14

spielmaus (zerfleddert): 2,99 €
kratzbaum (umgeworfen): 46,95 €

höher klettern als der bruder: unbezahlbar
Steppel

Beitragvon der gatte » 12. September 2008, 12:09

:rofl: GEIL!! :rofl:

Wenn du den Klettermaxen einen Riesengefallen tun möchtest: kauf dir nen Sisalteppich und nagel den an die Wand!
Die werden dich noch mehr lieben (obwohl das schon fast gar nicht mehr geht :] )
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 12. September 2008, 15:30

das ist eine idee, gatte! ich wußte nicht, dass es solch einen teppich gibt. ich guckte immer auf die zwergigen kratzbretter, zeigte drauf und lachte schallend - meine WÄNDE sind hinüber, da müsste ich ja 20 brettchen kaufen.

in der küche werde ich mit ganz viel betteln bei daddy steppel die olle gummitapete gegen fliesen eintauschen... da gibts dann ne rutschpartie :oma:

übrigens wurde nun auch der rosenbogen wieder einmal beklettert... bevor ich zu omma und zum einkaufen verschwand. nach etwa 2 stunden kam ich wieder und wurde sehnsüchtig erwartet von sammy. ja dumm ist es, wenn man hoch aber nicht runterkommt :rofl:

also an dem kleinen gauner ging irgendwo ein entertainer verloren *herz*

lg
steppel
Steppel

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'