|
von Gytha » 28. August 2007, 13:01
She65 hat geschrieben:Kann es unter Umständen sein, dass sie trächtig ist ?
Ach du Scheisse  She, warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich? Ja, gestern beim Knuddeln habe ich sie so an die Seiten gefasst und bei mir gedacht: Klapperdürr, aber ein kleines rundes Bäuchlein, man merkt, dass du jetzt ordentlich zu Fressen bekommst. An die Möglichkeit, dass das Fressen nicht dafür verantwortlich sein könnte, habe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht gedacht  Oh oh, ich hoffe mal, das ist nicht wahr, denn ich habe überhaupt nicht den blassesten Schimmer von werdenden Katzenmüttern 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von SophieS » 28. August 2007, 13:05
Oh wie schön, Gytha wird Oma  Jetzt, wo She es sagt, fällt mir auf dem Bild auch ein Bäuchlein auf. Wo wird das dann in SKs Statistik vermerkt?
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Summi » 28. August 2007, 13:17
Meine Güte, ist die süß!
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von She65 » 28. August 2007, 17:08
Ach, Gytha, das schafft ihr doch mit links, falls es so sein sollte. War nur eine Idee, so aus der Ferne... *zwinker* Es hat mich heute so sehr gestutzt, dass ich zunächst gar nicht posten wollte. Schaute mir die Fotos an, fühlte mal ein wenig und fragte, ob es vielleicht ein Kater sei, welcher Name dem Kätzchen gefallen würde bzw. welches er ist. Die Korrektur war ein Bild mit Nachwuchs. Vielleicht ist es ja auch fehlinterpretiert, zeigt nur Muttergefühle oder den Wunsch danach ? Man kann Trächtigkeit beim Kätzchen ganz gut fühlen, es ist ein wenig härter, etwas dicker und je nach Zustand eben auch "in Form" zu fühlen. Bitte berichte weiter, in jedem Fall. 
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von Gytha » 28. August 2007, 17:44
So, gleich nach Heimkehr heute und "Abfütterung" der jungen Dame, die mir sofort maunzend entgegen gelaufen kam, habe ich sie hochnotpeinlich betastet (und diesmal im wörtlichen Sinn  ). She65 hat geschrieben:es ist ein wenig härter, etwas dicker
Ja, so fühlt es sich an. Eine Abtastung des Herrn Jules dagegen erbrachte ein völlig anderes "Abtast-Bild". Trotzdem, wenn ich sie mir so anschaue, will es mir nicht in den Kopf, dass sie trächtig sein könnte. Aber nunja, et is wie et is un et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot gejange  Ich werde weiter berichten!
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
-
von housi » 28. August 2007, 18:22
She65 hat geschrieben:Endlich ist die Süße sichtbar. *freu* Ganz entzückend, vor allem die Tüpfchen auf den kleinen Füßchen. Gytha, habt ihr sie mal beim Kuscheln gefühlt ? Kann es unter Umständen sein, dass sie trächtig ist ? Beim ersten Bild sprang mich der Gedanke daran an... Das würde auch erklären, warum sie euch ausgesucht hat. 
DAS dachte ich beim ersten Ansehen auch.  Sehr herzig, das Mietz  - Viel Spass mit ihr

-

housi
- Mein erster Platinstern

-
- Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)
von Nettsche » 28. August 2007, 18:50
Hab mir das Bäuchlein auch mal mehr angesehen und stimme dem zu, daß die Kleine in anderen Umständen sein könnte. Bekommt Katz auch so eine kleine "Trommel", wenn sie dringend entwurmt werden müßte?
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
-

Nettsche
- Kriechender Günsel

-
- Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.
von Rouva » 28. August 2007, 19:08
So ein schönes Mädchen  Was den Bauch angeht, kann ich mich der Vermutung nur anschließen, dass sie trächtig sein könnte. Große Ahnung muss man da glaub ich nicht haben, die Katzen machen das schon 
-
Rouva
-
von robbie_karotte » 29. August 2007, 06:28
Entwurmt sie auf jeden Fall mal und beobachtet das Bäuchlein. Ich hoffe für die Mietz, dass es Nachwuchs ist und nicht, wie bei Tigra, etwas völlig anderes. Gytha, halte das mal unter Beobachtung. Wenn sie trächtig ist, bewegt sich das Bäuchlein auch.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
-

robbie_karotte

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
von Gytha » 29. August 2007, 06:52
Gestern habe ich mal die Frau Nachbarin gefragt, ob sie das Kätzchen kennt. Nein, sie wusste auch nur, dass sie sich offenbar jetzt bei uns einnistet und sich auch bei Nachbars hin und wieder Streicheleinheiten abholt. Wenn sie bis zum Wochenende immer noch so anhänglich ist, werden wir sie wohl Samstag mal einpacken und unserer TÄ vorstellen.
-

Gytha
-
-
| |