Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
| |||||
Re: Das neue SofaBei mir wird es nur umrundet.. Aber vielleicht sollte ich es auch mal auf den Tisch stellen *grübel*
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das neue SofaSehr schönes Foto She
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das neue Sofa
Hast du schon was von der Katzenminze drauf gestreut? Aber nur ein gaaaaaaaanz kleines bisschen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das neue Sofaklar... aber war auch nicht der Hit...
ich sag ja, ich muss einen anderen Platz suchen... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das neue SofaIch kauf so Zeug nicht mehr, da unsere sowas prinzipiell ignorieren.
Sich aber dafür auf meine schöne Schaffell-Yogamatte stürzen Viel Erfolg Dido Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Wie, Sophie, die legen sich direkt auf das Schaffell und bringen nicht ihre eigenen kleinen Yogamatten mit? Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Du musst das so machen, wie ich damals unserem Pauli das Weihnachtskissen schmackhaft gemacht habe. Erst wollte er da nichts von wissen, dann hab ich mich mal kurzerhand mit dazu und darauf gelegt und .. zack ... war es annektiert. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das neue SofaManu: Nee, die bringen leider nicht ihre eigenen Matten mit, aber direkt dabei sind sie auf jeden Fall.
Immer toll, von der Planke in die Kobra mitten ins Katzenfell Gatte, ich setz mich NICHT auf den Kratzbaum! Gekratzt hab ich schon oft dran, sie mögen ihn trotzdem nicht (Holzstämme) ![]() Liebe Grüße, SophieS
Funktioniert bei uns auch nicht
| ||