Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |||||
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?alle guten gedanken sind bei dem roten !
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Das ist ein ganz tolles Foto vom roten Freund, das ihn so zeigt, wie er ist. Danke, Sophie, so kann man gut arbeiten.
Alle Daumen und Pfoten sind ganz arg für morgen gedrückt, damit die Beißerchen renoviert werden können und der kleine Gauner die Prozedur gut übersteht. Dafür gibts heute schon gute Gedanken und morgen früh erst so richtig. Alles Gute, Gizmo ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Danke an alle! Momentan herrscht bei uns etwas Terror, da die anderen beiden Pelze erst Frühstück bekommen, wenn ich mit dem Roten aus dem Haus bin.
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Wieso kommt man sich eigentlich so elendig vor, wenn man die Viecher dort abgibt?
Hab ihm noch einen getragenen Schal von mir ins Körbchen. In ca. 15 Min. ruf ich mal dort an und frag, was jetzt genau gemacht wurde. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?*weiterDaumendrückt*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?So, alles gut verlaufen, ein Zahn wurde gezogen (hatte mehr befürchtet).
Er schläft noch. Ich hol ihn um 15 Uhr ab ... bis 17 Uhr halt ich das nicht aus. Liebe Grüße, SophieS
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Die Ungeduld kann ich verstehen, Sophie
Aber mach' dich auf ein paar weitere Stunden des Jammers gefasst, so lange wird es vermutlich noch dauernd, bis aus einem kleinen torkelnden Häufchen Elend wieder ein großer stolzer Kater wird ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Danke Gytha, ja, ich kenn das ja schon. Er und ich haben ja schon einige solcher Jammerstunden rum
Gut, dass er Langzeitantibiotika bekommen hat, dann muss ich nicht alle 2 Tage zum TA oder ihm was verabreichen. Liebe Grüße, SophieS
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Schön, dass er es gut überstanden hat.
Knuddel ihn ordentlich, wenn er wieder da ist. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||