Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich hab Schrödi damals so fest ins Herz geschlossen, als wir den "Briefwechsel" zwischen ihm und Paulchen hatten. Kannst du dich noch erinnern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Oh Summi, ich habe es gerade erst gelesen. Armer Schrödi! Wir drücken ganz fest sämtliche Daumen und Pfoten!
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich hab Schrödi damals so fest ins Herz geschlossen, als wir den "Briefwechsel" zwischen ihm und Paulchen hatten. Kannst du dich noch erinnern?
Re: AW: Mein Schrödi ist so krank :-(Danke ihr Lieben!
Meine Mutter nimmt das richtig mit, leider hat die TÄ am Wochenende nicht angerufen. Morgen wollen sie dann wieder hin. Ich habe ihr schon gesagt, dass sie es auch mit Spezialfutter versuchen sollen. Ich bin nur dankbar, dass er in so guten Händen ist. Meusel, natürlich kann ich moch daran erinnern. Schrödi und Paule waren die dicksten Kumpel ;-) Heute lag er wieder in der Sonne und hat sein Revier beobachtet ;-) ![]() Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Liebe und gute Gedanken für den Schrödi.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Liebe Summi,
auch für deinen Schrödi sind die Daumen ganz fest gedrückt. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Mein Schrödi hat Leukämie
Die TÄ sprach von einer Autoimmunschwäche und will noch einen Test auf irgendeinen Virus machen, der allerdings auch tödlich endet. Habe vorhin mit meiner Mutter kurz telefoniert, wir können da beide gerade nicht drüber reden. Ich habe ihr aber schon gesagt, dass ich ihn auf seinem letzten Weg dann begleiten möchte. Ich bin so traurig
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Ach Mensch das tut mir so leid
Summi ![]()
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Och Mensch
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Scheiße ....
Ja, sei bei ihm, wenn er gehen muss. Summi ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Ach Mann, das tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||