Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |||||
Re: GiovanniOch ist der süß!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: AW: Giovanni
Der hat doch genau gewußt, an wen er sich ranschmeißen muß um das Bleiben für immer zu sichern. ![]() Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: GiovanniGute Reise Giovanni
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: GiovanniKommt gut heim mit Giovanni
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: GiovanniWas für ein süßer Kerl und was für ein Wink des Schicksals. Den müsst ihr nicht nur mitnehmen, den müsst ihr behalten. Klarer kann keine Katze ausdrücken, dass sie für immer bei euch ihr/sein neues Zuhause haben möchte. Ich wünsche euch und Giovanni eine gute Heimfahrt.
Grüsse von Tamara
Re: Giovanni - Nun GiovannaGestern war ich mit dem Tierchen beim Doc und mir wurde eröffnet, dass es sich um eine Giovanna handelt. Auch ok. Ungewohnt noch, aber ok.
Re: Giovanni - Nun GiovannaNa dann eben ein Mädchen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Giovanni - Nun GiovannaMädels sind eh viel spezieller
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Giovanni - Nun GiovannaLE, du bist nicht die Einzige, der es so geht, ich hatte mit ja bei Felicitas, jetzt Feli Bu auch vertan *lach*
Alles Gute kleine Giovanna Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Giovanni - Nun GiovannaNu aber mal "Butter bei die Fische":
- wie hat sie die Pension überstanden - wie war die Rückfahrt - was hat der TA gesagt - wie ist sie daheim empfangen worden - hat sich euch adoptiert - wo sind neue Bilder ??? Fragen über Fragen .... ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||