Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Der SignoreDas ist schwierig, eine Entscheidung zu treffen ... aber ich denke auch, dass Du und der Signore gemeinsam die richtige treffen werdet!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Der SignoreWir haben uns entschieden doch sofort zu operieren.
Jetzt ist der alte Herr topfit; im Frühsommer ist der Körper noch mehr auf Heilung programmiert, als im Herbst oder Winter; das Geschwür ist schnellwachsend; je kleiner, desto besser operabel und desto größer die Chancen möglichst viel davon zu entfernen und damit die Neuentstehung zu hemmen. Ich habe den Arzt der operiert wegen Termin auf Rückruf und teile Euch den Termin dann mit. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Der SignoreDa der alte Herr momentan topfit ist, denke ich auch, dass es eine gute Entscheidung ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der alte Herr die OP locker wegsteckt und bald wieder tumorfrei ist.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrOk, Termin steht!!! Ob des schnellen Wachstums auch zügiger Termin
Dienstag, 28. Juni 2016 um 08:00 Uhr nüchtern. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrWie soll ich sagen ? Wie gut, hatte so gehofft !
Gute Gedanken für die OP und Genesungszeit für alle Beteiligten, besonders den Signore, sind unterwegs. [FACE THROWING A KISS] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhrdas liest sich gut!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrOh, dann drücke ich dem Signore kräftig die Daumen, dass er das gut packt.
Der Briard meiner Freundin ist neulich auch an sowas operiert worden, sie ist 9 und läuft wieder rum wie früher. Rasco, du packst das! Gesendet von iPad mit Tapatalk Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrIch drücke die Daumen!
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrDaumen und Pfoten sind für den Sig gedrückt!
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrAlles erdenklich Gute für den Signore und die Frau Mensch-Mama.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||