Anmelden    Registrieren

Niemals geht man so ganz ... eine kleine Ergänzung am 16.02

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Niemals geht man so ganz ....

Beitragvon She65 » 12. Februar 2008, 13:37

Was für eine traurige Nachricht nach all den hoffnungsvollen Tagen, besonders auch nach gestern. :cry:

Es war noch viel zu früh für Jules zu gehen, er hat das ebenso gesehen und mit Sicherheit auch nicht gewollt. Leider liegt es nicht an ihm oder uns, darüber zu entscheiden, wann der rechte Zeitpunkt des Abschieds von dieser Welt ist. Vergessen wird Jules nie sein, dafür war er etwas Besonderes. Ein kleiner zarter Mann mit einem ganz großen Herz, ein wunderbarer Gesprächspartner, der sich gut verständlich machen konnte.

Leb wohl, mein Freund Jules, mach es gut dort, wo du jetzt bist ! Meine guten Gedanken werden dich begleiten und mich die Spuren, die du ganz tief in meinem Herzen hinterlassen hast.

Für euch Menscheneltern schicke ich viel Kraft, es tut mir so unendlich leid. *indenarmnimmt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon rlm » 12. Februar 2008, 13:59

Die Tränen laufen, das Herz ist schwer - Ciao Professor.

In stiller unheimlicher Trauer mit Euch.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon Nettsche » 12. Februar 2008, 15:23

Machs gut, kleiner Mann. Schau Dich gut um und grüß mir meine Lieben. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Ja und irgendwann, möge es noch lange hin sein, dann kommen auch Deine Dosis und Kumpels dazu. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit denen.

Liebe Gytha, lieber Gatte, ich kann Euren Kummer so gut nachvollziehen. Es ist immer so traurig, wenn einer unserer Lieblinge gehen muß. Ich drücke Euch ganz herzlich.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon lalisa » 12. Februar 2008, 16:14

Ach, ist das traurig, Gytha und derGatte, ich fühle mit Euch.
Lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Beitragvon Tachibines » 12. Februar 2008, 16:54

Das tut mir sehr leid für euch! Wieder ein liebes Tierchen, das ein Engelchen geworden ist. Das ihr sehr traurig seid kann ich gut verstehen. :cry:
Tachibines

Beitragvon Tigo » 12. Februar 2008, 17:28

Lieber Jules,
ein so herzergreifender Abschiedsbrief! Hab vielen lieben Dank dafür. Auch wenn es niemandem ein Trost ist - Du bist daheim gestorben und in den Armen Deiner Menschen. Wenn er schon sein muss, so kann Katz vom Tod fast nicht mehr erwarten.

Herr Cordito sagt immer "Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot!". Und da ich sicher weiß, dass niemand, der Dich auch nur ein einziges Mal gesehen hat, Dich je vergessen wird, bleibst Du doch ein bisschen immer bei uns allen.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Reise und beim Erkunden des anderen Landes. Da Du Dich da noch nicht so gut auskennst, werde ich heute ein Lichtlein in meine Erinnerungslampe für Dich stellen, damit Du Dich besser orientieren kannst.

Grüß all die anderen dort drüben. Und falls Du meinen Papa triffst, dann kuschel Dich unbeschwert an ihn - er hat ein großes Herz für Tiere!

Zum Abschied winken Dir zu

Tigo, Ramses, Linus, Prof. Dr. Dr. O'Melley, Teti, Elsa, Happy Mona, Shigon und Cordito. Und Paul knackt grade eine Nuss "für auf den Weg" für Dich.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Dido » 12. Februar 2008, 17:47

Alles Gute lieber Professor, ich wünsch dir eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke.

Und danke dafür dass du Gytha und dem Gatten ein paar schöne Jahre gegeben hast!!
Wir vergessen dich nicht!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon evalotte » 12. Februar 2008, 17:51

Gytha und Gatte, das tut mir so leid :cry:
Fühlt euch mal fest gedrückt.
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese

Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Beitragvon Dany » 12. Februar 2008, 19:05

*schnüff* Tigo, das hast du soooo schööön geschrieben...
Dany

Beitragvon Alarich » 12. Februar 2008, 20:18

Oh je, das ist ein harter Schlag !
Gute Reise dem kleinen Katermann - und den Katereltern: es ist ein schlimmer Verlust, aber ich bin sicher, ihr werdet euch wiedersehen !

Alles Liebe,
Alarich
Alarich

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'