Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |||||
Re: G&G bekommen morgen BesuchBoah, herzlichen Glückwunsch, ich finde die Coonies ja wunderschön, bin allerdings nicht unbedingt so ne Katzenmudder
![]()
Re: G&G bekommen morgen BesuchSodele, "zunächst" Jeronimo (viel zu lang für einen Kater) ist da und lernt schon mal das Wohnzimmer kennen.
Wie alle Neuzugänge bei G&G erst mal unterm Sessel verstecken: und von da zum nächsten sichern Platz, unters Sofa: Neee ist das hier staubig!! geh ich mal lieber wieder drunter weg und zeig mich mal in voller Größe (ehere "Kleine") das hier könnte ein bequemes Plätzchen werden: Geh weg, das ist jetzt mein Platz!! Du darfst deine Hand da liegen lassen und mich auch mal ein wenig knuddeln: So, und jetzt muss ich mich erst mal ein wenig ausruhen: Fortsetzung folgt demnächst, der kleine Mann muss erst mal ein bisserl "heia machen" ..... ist der süssssssssssssssss ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: G&G bekommen morgen Besuch JETZT MIT BILDERNIch flipp aus
![]() Ist der goldig. Ohhhhhhhh, was werdet ihr für eine Freude an ihm haben Atemlose Grüße ![]()
Re: G&G bekommen morgen Besuch JETZT MIT BILDERNHimmel, ist der putzig
ich dachte eigentlich, diese coonies sind immer so rötlich
Re: G&G bekommen morgen Besuch JETZT MIT BILDERNNein Donna, sind sie nicht. Schau mal hier.
G & G, er ist wunderschön und wird ein Prachtkerl von Kater
Re: G&G bekommen morgen Besuch JETZT MIT BILDERNNa, wenn einen da nicht der Neid packt!
Glückwunsch Euch allen, den Eltern und "alten" Kindern! lalisa
Re: G&G bekommen morgen Besuch JETZT MIT BILDERNRAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
Ist der süß!!! So ein wunderschöner Kerl! Verständnis und Anhänglichkeit stehen dem ja förmlich in den Augen!!! Herzliche Willkommensgrüße, kleiner Mann! Jetzt wird alles gut! ![]() ![]()
Re: G&G bekommen morgen Besuch JETZT MIT BILDERN was für ein knuffel *neidischis*ICH WILL MEHR BILDER!!!
| ||