Anmelden    Registrieren

Kaspar wird unsauber - jetzt verzweifle ich!!!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kaspar wird unsauber - update

Beitragvon Meusel » 23. Februar 2009, 12:46

Gestern hat er sein Meisterstück geliefert!

Wir waren auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, sind um halb drei aus dem Haus und waren um halb neun zurück. Alles überprüft, nix passiert.

Kaspar hat sich gefreut wie verrückt, ist vom einen zum anderen, streicheln, Naserl reiben, schmusen, ankuscheln - das ganze Repertoire.

Als wir ins Bett gehen wollen, rief mein Mann aus dem Schlafzimmer: "Komm mal her, das gibt es nicht!"

Hatte Kaspar doch tatsächlich auf seinen Schlafanzug, der am Kopfkissen lag, gekackt! :shock:

Ich mein, vom Malheur her war's nicht schlimm. Es war trocken und sonst war nix versaut. Aber trotzdem, schön langsam bringt er mich zur Verzweiflung. :cry:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Nettsche » 23. Februar 2009, 15:07

Irgend etwas paßt ihm nicht. Da er in Eurem Haus der kleine Prinz ist, macht er Euch das ganz klar deutlich.
Einen Rat habe ich aber nicht, da Paule O. Freigänger ist.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Teti » 23. Februar 2009, 15:13

:rofl: sorry Meusel, aber ich "darf" lachen - bei uns siehst ähnlich aus, nur daß es da Neffri ist, die oftmals zu hastig frißt - es könnt ihr ja wer was wegfressen :roll: - und sich dann *otzend vom Wohnzimmer, über die Küche, durch den Flur bis in die Betten schleppt.
Und sie *otzt nicht etwa aufs wegwischfreundliche Laminat, sondern auch schon mal zwischen (!!!) die Bettdecken. Vor allem unsre weißen Badläufer habens ihr angetan - Samstag frisch gewaschen ausgelegt und nur eine Stunde später vollge*otzt. Dabei frag ich mich, wo diese Handvoll Katze soviel *otze hernimmt und wie sie es geschafft hat, vom Fensterbrett über die Heizung zielsicher bis auf den Badläufer zu spucken ...

Sag mal - habt ihr vielleicht das Futter gewechselt? Kriegt Kaspar ein andres und kackt deshalb zu andren Zeiten als gewohnt?
Teti

Beitragvon robbie_karotte » 23. Februar 2009, 15:26

Erinnert mich irgendwie an meine frühere Katze, von der ich scherzend immer behauptet hatte, die Katze hätte Bulemie. Die hat grundsätzlich gekotzt, wenn ich weg war. Also, mal über Nacht woanders oder so. Ansonsten war alles okay, aber sobald Madame irgendwas quer kam, wurde immer im Flur auf den Läufer gekotzt.

Oder der alte Mohr, der uns zweimal Stinkgranaten vors Klo gelegt hat, weil er mit uns sauer war. Allerdings wurden wir damals von ihm aufgefordert mitzukommen und ihn dabei zu beobachten. :rofl:
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Meusel » 23. Februar 2009, 18:29

Anderes Futter bekommt er nicht, sein Stuhl ist aúch ganz normal. Ich hoffe, das ganze normalisiert sich wieder, wenn er wieder in den Garten kann. Zur Zeit liegt noch viel Schnee, und da Kaspar ja beim Verrichten liegt, kann er seine Geschäfterl nicht draußen machen. Dabei ist er begeisterter Freiluftpinkler.

Gerade hat er seinen "Papa" geholt zum K....

Geht ja! :wstern:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon She65 » 25. Februar 2009, 21:00

Meusel, ich bin da ganz bei Nettsche. So "putzig" die Erklärungsversuche auch sein mögen, eine Markierung mit Kot ist beileibe eine ganz deutliche Mitteilung an euch, dass ihm irgendwas so gar nicht gefällt, deutlicher geht es gar nicht mehr.

Hoffentlich findet ihr den Grund seines Unmutes bald heraus. *daumendrückt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Kaspar wird unsauber - jetzt verzweifle ich!!!

Beitragvon Meusel » 27. Februar 2009, 13:26

Ich hab heut frei und bin nur mal schnell zum Einkaufen. Als ich zurückkomme, hat Kaspar auf den roten Läufer im Flur gepinkelt. Das hat er noch nie gemacht, da stehen normalerweise die Futterschüsserl drauf. Nur heut morgen hab ich grad alle abgewaschen.

Ich hab den Läufer fluchend in die Waschmaschine gesteckt und einen blauen Fleckerlteppich hingestellt und ein Futterschüsserl drauf. Kaspar ist gegen Mittag aufgestanden und wollte in den Garten. Da es aber stark regnet, ist er an der Terrassentür wieder umgedreht und die Treppe hoch. Vor dem Futterschüsserl läßt er sich fallen, ich denke, er will fressen. Da seh ich grad noch rechtzeitig, dass er das Hinterbeinchen hebt!

Sofort hab ich ihn gepackt und ins Kisterl gesetzt.

Mensch, was mach ich nur mit ihm? Wir sind heut ab 16 Uhr weg und kommen erst spät nachts wieder heim. D.h. ich muss alles an Vorlegern etc. wegräumen und die Zimmertüren schließen.

Ich hab Kaspar wirklich lieb, aber allmählich verzweifle ich!
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Mrs.Nutella » 27. Februar 2009, 13:32

Meusel wie wäre es mal mit einem Klapps auf den Allerwertesten???

Ganz ehrlich, einfach mit ins Kisterl setzen wirst das Problem sicher nicht mehr los.

Der Kater von meinem Ex hat draussen gerauft und musste eine Halskrause tragen über mehrere Tage, er jammerte von frühmorgens bis spätabends und ich hab ihm gesagt, er soll was mit seinem Kater machen sonst mach ich was. Immer nur, sei still jerry, mehr war nicht, er jammerte weiter.

Er hat von mir EINMAL eine auf seinen Hintern gekriegt, eine laute ANsage und dann kam ein ziemlich bedröppeltes Katzengesicht. ABer danach war Ruhe :] und er lag wie immer abends auf mir drauf.

Mal so als HInweis
Mrs.Nutella

Beitragvon Teti » 27. Februar 2009, 13:40

Ich hoffe, Du hast ihn richtig laut geschimpft deswegen, sonst lernt er das nich :evil: das muß so ein Donnerwetter geben, daß er nich mehr ein und aus weiß, dann funktionierts zumindest bei unsren beiden Grazien
Teti

Beitragvon robbie_karotte » 27. Februar 2009, 13:50

Yepp, manchmal muss man etwas härter durchgreifen, damit die Pelznasen das kapieren. Kann ich aus der Vergangenheit auch nur bestätigen. Zeitweise werden auch mal Grenzen ausgetestet. ;)
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'