War aber lustig, machen sie heute nicht mehr.
LG
Lenny
| |||||
Re: Kisha schafft mich! *seufz*Ja gut als ganz junge Katzen haben sie mir die Toilettenrollen von A bis Z abgerollt.
War aber lustig, machen sie heute nicht mehr. LG Lenny
Re: Kisha schafft mich! *seufz*Wir sollten vielleicht mal "Zerstören" definieren, dann wird es einfacher.
Als Furby und Zwacky bei uns einzogen, waren sie 8 Wochen alt. Sie haben sämtliche Wände zerkratzt (und das nicht, als wir daheim waren), Justin tat ähnliches, Schnucki und Sira sind sehr zurückhaltend und Merli ist der wahrlich kreative Part, was das Design angeht, besonders an Möbeln und auch an Wänden. Eure Schilderungen, dass es bei euch nicht so ist, entlockt mir rein gar kein Gefühl, weder Neid noch Unbehagen. Zerstörung sieht anders aus, finden wir. Und es hat einen Vorteil, dass es so ist: bei uns werden nur Menschen eingeladen, die es als wohl empfinden, wie es hier aussieht. Natürliche Selektion, praktisch, das sollte man ohnehin durchführen, ab und an. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Kisha schafft mich! *seufz*
DEN Zeitpunkt hab ich wohl verpasst
Re: Kisha schafft mich! *seufz*
Ja ich ... zumindest nicht so ... meine kotzt einfach nur gerne ... aber sie ist noch nie nich an ein Möbelstück gegangen und hat dort ihre Krallen versenkt. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Kisha schafft mich! *seufz*Nicht wirklich.
Meine Möbel sehen mittlerweile auch sch...ße aus. ![]()
Re: Kisha schafft mich! *seufz*Update: Gustav hat unbemerkterweise zwei Kartons mit Inhalt, die auf der Terrasse auf Abholung warten, per Krallen zerstört. Ein Karton ist total beschädigt mit riesigem Loch, der andere ist auch nicht gerade als heil zu bezeichnen.
Ich weiß gar nicht, was das Schätzelchen dazu gebracht hat. Die Gelegenheit wohl. Ich liebe ihn trotzdem. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||