Anmelden    Registrieren

Kisha schafft mich! *seufz*

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kisha schafft mich! *seufz*

Beitragvon Lenny » 27. März 2009, 21:17

Ja gut als ganz junge Katzen haben sie mir die Toilettenrollen von A bis Z abgerollt. :rofl:
War aber lustig, machen sie heute nicht mehr.

LG
Lenny
Lenny

Beitragvon She65 » 27. März 2009, 21:23

Wir sollten vielleicht mal "Zerstören" definieren, dann wird es einfacher. ;) Unsere Katzen hier schmeißen keine Bomben, schaffen kein Desaster, wenn wir zurückkommen am Ende eines Tages....

Als Furby und Zwacky bei uns einzogen, waren sie 8 Wochen alt. Sie haben sämtliche Wände zerkratzt (und das nicht, als wir daheim waren), Justin tat ähnliches, Schnucki und Sira sind sehr zurückhaltend und Merli ist der wahrlich kreative Part, was das Design angeht, besonders an Möbeln und auch an Wänden. Eure Schilderungen, dass es bei euch nicht so ist, entlockt mir rein gar kein Gefühl, weder Neid noch Unbehagen.

Zerstörung sieht anders aus, finden wir. Und es hat einen Vorteil, dass es so ist: bei uns werden nur Menschen eingeladen, die es als wohl empfinden, wie es hier aussieht. Natürliche Selektion, praktisch, das sollte man ohnehin durchführen, ab und an. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Zornröschen » 28. März 2009, 19:56

Tigo hat geschrieben:Ja, ich. Meine Jungs haben beide von Anfang an klare Regeln gehabt, die sie zu akzeptieren gelernt haben. Jaaa, auch eine Katze kann das lernen. ;)

DEN Zeitpunkt hab ich wohl verpasst :oops: !!! Ich war ja anfangs sooo happy, dass Kisha tatsächlich mal aus ihrem Versteck raus kam und gefressen hat. Da hatte sie natürlich abolute Narrenfreiheit! Mein Fehler, ich weiß. Aber damals hat sie auch noch nicht Sofa und Bett als Kratzbaum missbraucht! Und als sie damit angefangen hat, hab ich sie nur halbherzig gebremst, weil ich Angst hatte, durch ein lautes Wort oder ein eindeutiges Runterjagen ihr Vertrauen zu mir, das sie gerade erst aufgebaut hatte, wieder zu zerstören. Also hab ich sie gewähren lassen - und jetzt hab ich zwei total zerschrammte Ledersofas, ein total zerkratzes Bett (Kunstleder) und inzwischen auch durchlöcherte Gardinen (denn das ist Kishas neuses Hobby: an den Gardinen im Schlafzimmer hoch zu klettern).
Zornröschen

Beitragvon Sheewa » 30. März 2009, 08:38

Zornröschen hat geschrieben:Aber mal Interessehalber: Hat hier irgendjemand eine Katze, die NICHT das Mobiliar zerstört???

Ja ich ... zumindest nicht so ... meine kotzt einfach nur gerne ... aber sie ist noch nie nich an ein Möbelstück gegangen und hat dort ihre Krallen versenkt.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon kaetzchen815 » 16. April 2009, 13:23

Nicht wirklich.

Meine Möbel sehen mittlerweile auch sch...ße aus. :) Aber Mausis erfreuen sich sehr daran :]
kaetzchen815

Beitragvon Walpurga » 17. April 2009, 19:46

Update: Gustav hat unbemerkterweise zwei Kartons mit Inhalt, die auf der Terrasse auf Abholung warten, per Krallen zerstört. Ein Karton ist total beschädigt mit riesigem Loch, der andere ist auch nicht gerade als heil zu bezeichnen. :om: Ich weiß gar nicht, was das Schätzelchen dazu gebracht hat. Die Gelegenheit wohl. Ich liebe ihn trotzdem. :)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'