Anmelden    Registrieren

Himmel und Hölle ... 3. UPDATE ... Befund auf Seite 4

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Himmel und Hölle ... UPDATE

Beitragvon spatz » 9. September 2009, 09:42

Das klingt doch alles ganz prima. ich drücke euch die Daumen, dass der Heilprozess auch ohne Komplikationen verläuft. Bild
spatz

Beitragvon Rouva » 9. September 2009, 09:46

Schön, dass die OP so gut verlaufen ist. Die Süße guckt ja schon wieder ganz aufmerksam in die Welt :) Ich hoffe, dass der Arzt mit seiner Einschätzung richtig liegt und die Tumore nicht bösartig waren. Alles Gute weiterhin :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon hexlein » 9. September 2009, 15:52

schoen das die op so gut verlaufen ist,fuer den heilprozess werden feste die daumen gedrueckt
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon Sheewa » 10. September 2009, 07:23

danke für eure lieben Wünsche.

Sie ist momentan sehr anhänglich und schmusig ... halt einfach extrem LB (Liebebedefürftig).
Sobald ich mich daheim auf die Couch lege, liegt sie schon auf meinem Brustkorb.

Das hat sie gestern sogar das erste mal bei S. gemacht ... einfach über ihn gestiefelt und sie auf seinem Brustkorb hingelegt und geschnurrt.

Damit sie nicht ins Schlafzimmer geht, wir die Tür aber nicht zumachen müssen, haben wir zwei Klappkisten so aufgestellt, daß sei die Tür versperren.
Bisher ist Sheewa auch noch nie drüber gesprungen oder hat sonst wie versucht diese Barriere zu überwinden.
Heute morgen dann klingelte mein Wecker und ich bin noch n bissl liegen geblieben.
Sheewa war das aber wohl zu lange, sie maunzte ein paar mal und ich gab ihr zu verstehen, daß ich gleich aufstehen werde, aber nicht gleich sofort.
FEHLER
BUMM BUMM machte es .... und ne halbe Sekunde später stand eine glücklich maunzente Katze vor mir aufm Kopfkissen und strahlte mich an. :shock: :roll: :?

SO WAR DAS NICHT GEDACHT ... böse konnte ich ihr nicht sein, vor allem weil S. dann ganz blauäugig meinte "Vielleicht hatte sie ja wieder einen schlechten Traum und wollte deshalb zu Dir" ... nein hatte sie nicht, denn es war ein Simon's Cat mäßiges "ICH HAB HUNGER" maunzen ... aber ok, so früh am morgen wollte ich keine Diskussion mit meinem Schatz.
Also katze geschnappt ... geknuddelt und ab in die Küche .. fressen gegeben ... zurück ins Schlafzimmer und noch kurz zu Schatz ....
keine Minute später ... kam mit mal hinter meinem Schatz ein halb gemauntes, halb schmatzenses "miaummmpf" und wieder strahlte sie mich an, wie toll sie das doch wieder gemaht hat.
mömpf
Katze wieder geschnappt, über die Absperrung gesetzt ... angezogen ... ich war noch nicht ganz fertig damit, wieder ein MIAU vom Bett aus. Mein Holder schaute mich grinsend an, dabei mag er es eigentlich gar nicht, wenn Sheewa im Bett ist.

Katze wieder zurück über die Absperrung und diesmla die Tür bis auf einen Spalt geschlossen.

Sie ist vorher nie da rüber gesprungen und jetzt wo sie das riesen Pflaster und die Wunde am Bauch hat, DA muß sie natürlich drüber springen :? :?

Aber immerhin zeigt es mir, daß es ihr gut geht.
Sie hat gut gefressen gestern und hat sich heute auch klaglos das Schmerzmittel eingeben lassen.

Von daher bin ich sehr optimistisch, daß die Heilung gut voran geht.

LG
Sheewa
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Rouva » 10. September 2009, 07:48

Immer wieder faszinierend, wie schnell die Tierchen merken, wann sie sich mehr herausnehmen können, als sonst. Wenn man krank ist, wird natürlich nicht geschimpft :D Schön, dass Sheewa so fidel ist, solange die Wunde dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Re: Himmel und Hölle ... 2. UPDATE ... Ergebnisse sind da

Beitragvon Sheewa » 14. September 2009, 08:49

Gerade rief der Tierarzt an, die Ergebnisse sind da.

Es ist doch bösartig.
Adinokatinom ... oder sowas.

Steh noch total neben mir ... irgendwie laufen mir ständig Tränen übers Gesicht ...

muß das erstmal verdauen ... hab zwar mit gerechnet ... aber wenn man es dann bestätigt kriegt, ists doch n schlag ins Gesicht.

Freitag ist Kontrolltermin der OP-Naht und dann werden wir nochmal reden.

Sheewa
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon der gatte » 14. September 2009, 09:18

Oh nein.. Sch..... ;(
Da hilft nur Daumen drücken, dass es sich nach der OP zurückhält und noch ganz lange Zeit nicht wieder auftritt.

Ich :knuddel: euch beide mal.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon SophieS » 14. September 2009, 09:22

:knuddel:

Ich schließ mich dem Gatten an!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Bergziege » 14. September 2009, 09:24

Sag mal... gibt es nicht vielleicht bei weißen Katzen ein ähnliches Phänomen wie bei weißen Pferden? Bei Pferden forscht man ja gerade intensiv daran das Schimmelgen zu isolieren und in der Humanmedizin einzusetzen, denn Schimmel haben zwar vermehrt Melanome die auch bösartig sind, aber die verkapseln und können nicht metastasieren.

Meine z.B. hat auch eins (also EINS von dem wir wissen, was innen ist weiß niemand), das ist wunderbar verkapselt und kann drin bleiben. Sieht halt nur aus wie Beulenpest ;) Also wenn weiße Katzen ähnlich zäh sind, dann würd ich mir da wenig Sorgen machen...
Bergziege

Beitragvon Nettsche » 14. September 2009, 09:27

Oh wie traurig. Weitere Worte fehlen mir im Moment.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'