Anmelden    Registrieren

Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessen

Beitragvon She65 » 7. Dezember 2007, 19:24

@Rouva Danke dir, dann kannst du ja gute Gedanken schicken während der OP. Wir werden vor und danach dabei sein und auch unser Möglichstes tun. Und ja, sie weiß es... und es ist ihr Recht. "Nun bin ich wichtig", das war es. Das bekommt sie, ihr Recht. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon She65 » 7. Dezember 2007, 19:26

@Tigo Es ist so schön miteinander, dass dir das Herz aufgehen würde - was es vermutlich auch tut. ;) Es wäre wirklich eine Freude, wenn du sie irgendwann (und uns) mal besuchen kommst. Merli ist einfach nur angekommen, jetzt endlich, nach einiger Zeit des Abwartens und Abwägens. Diese kleine Knutschkugel... *herz*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon She65 » 7. Dezember 2007, 19:27

@Sophie Hier winken schon Scheunentore zu Jutzing... ;)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Beitragvon SophieS » 7. Dezember 2007, 19:28

ich freu mich sehr für alle Beteiligten. Ich spekuliere ja drauf, dass ich die Dame nächstes Jahr kennenlerne ;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Nettsche » 7. Dezember 2007, 19:58

She, ein Tier muß sich ganz einfach wohl bei Euch fühlen. Da gibt es gar keine Frage. Ganz besonders schön finde ich, daß die kleine Maus seßhaft geworden ist.

Wenn ich das mit den zwei kleinen Katern lese, so frage ich mich, was in manchen Hirnen los ist (wahrscheinlich nichts). Es ist zwar immer noch besser, die kleinen Wesen beim Tierarzt zu lassen, aber mir fällt da nur ein Wort ein "Wegwerfgesellschaft". Was man nicht mehr braucht, wird einfach entsorgt.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon rlm » 8. Dezember 2007, 15:27

Schade ;) ich dachte ich werde wenigstens Namenspatin :lol:
Kraul die Dame schön.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon She65 » 10. Dezember 2007, 19:50

Auftrag ausgeführt, Rlm. ;) Du bist doch schon Patin (insgeheim hat sie Deinen richtigen Namen, wenn wir unter uns sind :) )

Wie versprochen, hier wieder mal einige Impressionen von heute Abend…

Merli in Spiel- und Kuschellaune

Bild

Wo ist der Stinkehund ?

Bild

Wildes Spiel

Bild

Da isser ja !

Bild

Spielen wir nicht weiter ?

Bild

Leider gelang das Lieblingsbild immer noch nicht. Merli hat einen neuen Lieblingsplatz: wenn ich am PC sitze, dann liegt sie auf der Stuhllehne und wuschelt mir in den Haaren, gibt Küsschen und herzt meine Ohren. Allerdings steht sie sofort auf und läuft mir hinterher, wenn ich mich von hier bewege. Doch wir arbeiten daran. *zwinker*

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Beitragvon She65 » 10. Dezember 2007, 19:54

Ähem, Sophie, das sollte sich wohl einrichten lassen. :D

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Beitragvon SophieS » 10. Dezember 2007, 19:58

Tolle Bilder, was eine hübsche Lady!

Ich hoffe doch 8-)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon She65 » 10. Dezember 2007, 20:00

Sophie, sie ist wirklich außergewöhnlich hübsch. Augen wie gezeichnet, ebenso das Näschen. Und sie ist super lieb und kuschelig, dass man sich nicht entziehen kann (wenn man denn wollte).

Weil Merli so neu bei uns war, haben wir wegen des möglichen Stresses unserer Putzfrau 2 Wochen abgesagt. Letzte Woche kam sie, mit dem Auftrag, sich erstmal mit Merli zu beschäftigen - als Arbeitszeit, versteht sich. Nach einer halben Stunde rief sie mich in der Firma an und war völlig begeistert. Gut, es war nicht ganz so sauber wie sonst, aber Sh... egal. :D
Zuletzt geändert von She65 am 10. Dezember 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'