Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
| |||||
Re: Und mal bitte wieder Daumen drücken für ShigonNa gut.
![]()
Re: Und mal bitte wieder Daumen drücken für ShigonUpdate:
Salbenverband heute runter, Ödem ist weg. So weit, so gut. TA gab Zeitfenster von 4 Wochen Schonung aus. Hmmm. Wir haben dann die anderen Wildfänge erstmal rausgelassen, und wer zettelt das Spiel "Ich bin VIEL schneller als Du!" immer wieder an? Genau! Frau Je-öller-je-döller mit 26 Jahren. Shigon haben wir zwei Stunden später dann an der Hand rausgebracht. ER war total artig an der Hand. Die anderen haben Schwanensee um ihn herum getanzt. Anführerin: Natürlich Frau Happy M. Ihm dabei zuzusehen, wie er seiner Lebensfreude Ausdruck verlieh, hat mich ungefähr 5 Jahre meines Lebens gekostet. *seufz* Aber nach fünf Minuten war Ruhe. Und er war sogar so freundlich, nach einer Stunde Freiheit von ganz allein wieder zum Tor zu kommen und sich anstandslos reinholen zu lassen. Das Bein war zwar warm, aber es scheint das soweit gut überstanden zu haben. *aufatmet* Allerdings werden wir es wohl doch noch eine Woche lang so machen, dass Shigon erstmal im Stall bleibt und wir ihn dann später erst zu den anderen Stellen. Und dann geht's in der übernächsten Woche wieder normal mit raus. Aber uns ist das Risiko zu groß, dass er morgens gleich beim Rausgehen zu sehr rumpowert. Ihr könntet die Daumen zur Sicherheit mal noch gedrückt lassen, bitte! ![]()
Re: Und mal bitte wieder Daumen drücken für ShigonDaumen sind gedrückt Tigo.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||