Marschiert hier ganz selbstverständlich rum und betrachtet sich alles.
Die anderen beiden sind zurückhaltend bis fauchig, aber nur bei Direktkontakt.
Liebe Grüße, SophieS
| |||||
AW: Das kleine Tütchen![]() Marschiert hier ganz selbstverständlich rum und betrachtet sich alles. Die anderen beiden sind zurückhaltend bis fauchig, aber nur bei Direktkontakt. Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
AW: Das kleine TütchenSie ist so eine Süße und wird dir viel Freude bereiten und auch wieder schenken. Steckt da ein Coonie drin?
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Re: Das kleine TütchenGlückwunsch Sophie, die ist goldig und passt genau zu deinem Sofa
![]() ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Das kleine TütchenDas ist eine Coonie Summi, so ein herziges Tier. Sowas verschmustes hab ich ja noch nicht erlebt.
Genau Rosebud, passend zur Einrichtung ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine TütchenWat 'ne Süße
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
AW: Das kleine TütchenKampfschmuser mit vollem Einsatz :grin:
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine TütchenSie ist wirklich eine ganz Süsse. Mit Sicherheit werdet ihr viel Spaß mit ihr haben. Weiter so, kleines Fräulein. Lass dich vor allem von Lara nicht unterbuttern. Lekkerlis sind versprochen
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Das kleine TütchenGuggt voll zufrieden
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
AW: Das kleine TütchenRobbie, ich bin mir sicher, die versteckt sich nicht :-)
Lara ist noch sehr zurückhaltend. Floyd neugierig. Großes Gefauche gab es bisher keins. Dafür wollen jetzt alle geschlossen kein Trockenfutter mehr. Wer versteht, dass ich heute so gar keinen Bock auf Büro hab? Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
AW: Das kleine TütchenIch verstehe das!
Verschmust sind sie ohne Ende, ich darf nicht mal allein aufs Klo. Beide kuscheln sich rechts und links ins Hosenbein ![]() Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
| ||