Welches?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Yeah! Glückwunsch zur erfolgreichen Überredung
Welches? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Das eine Glückskätzchen.
Hier mal ein paar neue Fotos... Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Schnuffels
Der Rote ist sooooooooo süß "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Die Roten sind immer besonders
Alle herzig, alle gar! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Was ein kuscheliges Nest....
Toll wirds wenn die Kleinen anfangen die Welt zu erkunden. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Na das sind doch mal tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kind
Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, wie es heißen wird - oder hat es dir seinen Namen vielleicht schon verraten? Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Ne. Bisher leider noch nicht. Ist ja auch ein Mädchen und ich möchte gern einen schönen Namen (nichts "Tiertypisches" wie Muschi oder Pussy oder so...
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Mmmmj..
passend zu Gloria passend zu Victoria geht eigentlich nur ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Widdewiddewid Juchheissassa!
Liebe Grüße, SophieS
Re: Nachwuchs im Hause Domino! Ist bloss ganz schön lang zum rufen... Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
| ||