Summi hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich dann in HH jemanden finde, der sich damit überhaupt beschäftigen mag und sich auskennt. *hoff*
Habe ich was verpasst, Summi ? Was machst du in HH, umme Ecke von mir ?
| |||||
Re: Globulis einer Katze geben :om:
Habe ich was verpasst, Summi ? Was machst du in HH, umme Ecke von mir ? "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Globulis einer Katze geben :om:Ab April fängt dort mein neuer Job an und wir ziehen nach HH. Dann gibt es Käffchen, liebe She
Re: Globulis einer Katze geben :om:She, ich wollte meine Fluffis ja auch gerne mit Nosoden behandeln, das Problem war leider, dass ich keinen hom. TA in der Naehe habe und man sich bei den anderen nur unbeliebt macht, ausserdem war das ganze S. dann doch nicht geheuer. So habe ich den Erstimpfungen zugestimmt, es gibt ja sogar Homoeopathen, die dem gar nicht so abgeneigt sind, und habe jeweils 5 Tage danach Thuja 30C reingehauen und die beiden sind fit-fidel, war also kein Problem.
Ich freu mich immer, wenn jemand Tiere hom. behandelt, bei denen wirkt es eh noch besser als beim Menschen, weil die viel weniger toxisch sind und auf der Energieebene viel empfaenglicher. Schoenes Wochenende, meme
Re: Globulis einer Katze geben :om:
Es scheint so, dass Vieles an mir vorüber geht, das macht mich nachdenklich. Sei es drum, auf den Kaffee mit dir freue ich mich, wann auch immer. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Globulis einer Katze geben :om:Meme, du kannst dir nicht vorstellen, wie lange es gedauert hat, bis der Gatte und ich in der Behandlung mit Nosoden auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Es gipfelte in Aussagen seinerseits, die mir Angst machten, das "Projekt" immer wieder verschoben.
Unsere Tiere sind grundimminusiert, auf herkömmliche Weise. Nach 5 Jahren nagten die Zweifel bei mir, beim Gatten wiederum die der alternativen Wirkungsweise. Es macht überhaupt keinen Sinn, in diesem Fall sein eigenes Ding durchzuziehen, weil es letztendlich die Verantwortung von uns Beiden ist. Ein wenig komisch fühlte sich bereits der Besitz an, Hochpotenz der Nosoden, deren Beschaffung so lange gedauert hatte. Unsere TÄ half uns bei einem Mittel, Staufen Pharma sei Dank. Den Rest bekam ich aus dem Ausland, hier in Deutschland ist trotz Zulassung als Heilpraktikerin/TÄ nicht erhältlich. Die Sinusitis Nos. gestaltete sich noch schwieriger: weder im Ausland, noch im Inland ist sie momentan erhältlich, weil die "Ursubstanz" in naher Zukunft für einen hier erhältlichen Impfstoff der Pharmaindustrie benötigt wird, als Impfung gegen Katzenschnupfen. Es hat ein paar Tage intensiver Recherche benötigt, so dass ich die Globulis nun in der richtigen Potenz hier habe. Kostenpunkt: 45 EUR für 10 g, genug für 5 Katzen und deren Leben hier... eine Kombi-Impfung geben Katzenschnupfen kostet 25 EUR oder so ? Nachtigall, ich hör dir trapsen... "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
| ||