Schön, dass Du Dich so schnell entscheiden konntest und dass der Termin kurzfristig ansteht. Meine Gedanken sind am Dienstagmorgen dann bei Euch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrDas ist doch ein Klacks für so einen Kerl!
Schön, dass Du Dich so schnell entscheiden konntest und dass der Termin kurzfristig ansteht. Meine Gedanken sind am Dienstagmorgen dann bei Euch. Lucy_van_Pelt
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrIch denke an euch und drücke die Daumen.
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrDie Daumen werden am Dienstag für den Signore gedrückt. Schön das es so schnell ging mit dem Termin
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrIch freue mich, dass du so schnell entschieden hast und werde alle Daumen und Zehen für den Signore drücken. Der Frau am anderen Ende der Leine wünsche ich gute Nerven. Ich bin sicher er übersteht es problemlos.
Grüsse von Tamara
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrTermin für gute Gedanken und zum Daumen Drücken ist notiert.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrAlles wird gut! Sig das schaffst Du mit Links!!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrIch drücke ganz fest die Daumen für einen guten Verlauf!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrToi toi toi
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrDie Daumen sind ganz feste gedrückt für Rasco.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrZuhause - 1,4 kg.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||